August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celestine am 21.10.2021, 15:21 Uhr

Frühe Hilfen

Er renoviert die Küche seit jetzt fast 4 Jahren. Wir haben alles nur provisorisch eingerichtet. In der Schwangerschaft kam er dann auf die Idee, der Rest muss auch noch renoviert werden. Ich erwarte da einfach von ihm, das er fertig wird, vor allem weil er zwischendurch immer mehrere Monate frei hatte.
Er kann ja auch von mir aus den halben Tag rumgammeln, aber er könnte auch mal was schaffen, ich bin immerhin 10½ Stunden aus dem Haus.
Fast die ganze Schwangerschaft über war alles voller Dreck und Schutt und meine FÄ meinte, ich solle da nicht auch noch zwischendrin wuseln, aber die wichtigsten Sachen habe ich halt immer geschafft. War da auch Vollzeit arbeiten.
Ich bin ehrlich gesagt auch mal froh, wenn ich zu Hause bin und mal etwas Pause habe, bzw jetzt möchte ich einfach mal ein paar Stunden mit meinem Kind verbringen, ohne da zu putzen oder was zu machen während mein Mann bei dem Kleinen hockt.
Ich bin wirklich alles andere als faul, es mag auch etwas egoistisch klingen, aber ich habe den kleinen 9 Monate in meinem Bauch wachsen lassen und möchte jetzt dafür auch was von ihm haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.