Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gaco, 12. SSW am 28.06.2011, 16:10 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo,

ich bin auch 38 Jahre alt und werde es auch machen lassen. Was für einen Zeitraum hat man denn dafür?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung und Outing?!?

Heute kam endlich der erlösende Anruf. Das Baby ist kerngesund. Besser könnte das Ergebnis nicht ausfallen sagte er. Top Dann fragte er mich ob ich immer noch das Geschlecht wissen möchte. Ich sagte, dass mir bereits ...

von Sonne238, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Huhu, gestern hatte ich meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Was soll ich sagen....ich bin froh es hinter mir zu haben. Es war ganz schön unangenehm. Jetzt heißt es eine Woche lang schonen Leider konnte man beim Ultraschall nicht ...

von Sonne238, 16. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung und Degum 3 Sono

War heute, aufgrund meines Alters, bei der FU. Vorher würde ein ausführlicher Ultraschall von einem Degum 3 Arzt gemacht. Es scheint alles ok zu sein. Die ersten Werte gibt's morgen Abend. Was für ein wahnsinniger Unterschied beim Ultraschall. Man hat wirklich alles gesehen. ...

von Romy1977, 17. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung etc.?!

Hallo zusammen, ich habe mir einige Gedanken zur Fruchtwasseruntersuchung usw. gemacht, da gibt es wohl noch etliche andere Untersuchungen, von denen ich bisher noch nichts gehört habe und ich gar nicht weiß, was man damit alles feststellen kann. Wer von euch hat vor so ...

von Milchshake, 9. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung und Outing :)

Hallo ihr Lieben, war heute zur FU... Nach dem einen Beitrag hier im Forum hatte ich ja echt ein wenig Bammel... Aber: So schlimm wars gar nicht :) Ein kleiner Piecks und ein Druckgefühl - mehr nicht. Und jetzt hinterher geht's mir super, keinerlei Komplikationen und ...

von jule-87, 17. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung - wer sie noch hat, nicht lesen

Ich hatte sie gerade eben. Das Gute ist, dass Baby hat hinterher immer noch sehr aktiv gezappelt. Es tut verdammt weh, wirklich verdammt weh. Das wünsche ich keinem von euch. Jetzt steht das Warten auf die Ergebnisse aus hoffentlich darf ich dann auch wieder aufatmen. Liebe ...

von Miramar07, 16. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Bitte Daumen drücken für Fruchtwasseruntersuchung

Morgen früh hab ich Fruchtwasseruntersuchung.Mir ist jetzt schon ganz schlecht. Der Kleine übersteht hoffentlich alles gut...versuche jetzt zur Ruhe zu kommen, um Energie zu sammeln für uns beide... Also wer freie Daumen hat...kann etwas Mut und jeden Daumen gebrauchen.

von Momo19, 16. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchungen

Hallo, ich gehe ja auch Mitte Juli zur Fruchtwasseruntersuchung. Nun weiss ich, dass dabei auf genetische Grunderkrankungen wie die Trisomien, genetische Störungen oder Mukoviszidose untersucht wird. Meine Frage ist aber, ob dabei auch "strukturelle" Defekte wie z.B. ein offener ...

von Momo19, 14. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

HEUTE mache ich einen termin zur Fruchtwasseruntersuchung.....

..Die Praxis soll super sein....!! Ich bin gespannt in welcher SSW sie es am "liebsten" hätten... Für uns ist dieses mal klar das wir das machen lassen.... es ist Kind Nummer 3 und ich bin bei der Geburt 37 Jahre.... Ich weiß das das viele hier nicht verstehen, aber wir ...

von Nike01, 11. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Guten Morgen.... wir bekommen ja nun unser 3. Kind und ich trage mich wirklich mit dem Gedanken eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen..... Ich bin 36 und ich weiß..mit einem behinderten Kind das würden wir nicht ...

von Nike01, 5. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.