April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesWunder2015 am 20.08.2014, 14:35 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung

Liebe Eulenzauber!
Ich habe einfach auch die ganze Schwangerschaft schon ein ungutes angefühlt. Ich kann es gar nicht erklären. Bei meinen ersten Kindern war ich immer entspannt, immer positiv. Dieses Mal ist es so anderes. Ich hab irgendwie einfach das Gefühl, dass etwas nicht passt. Vielleicht wird man mit dem Alter auch nachdenklich, wahrscheinlich lese ich zu viel im Internet.... Aber insgesamt habe ich einfach ein ungutes Gefühl, dass irgendwas mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. Ich hoffe es bessert sich. Wollte die letzte Schwangerschaft doch einfach genießen. :0(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.