März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 01.01.2010, 23:08 Uhr

Frohes neues Jahr und Horror-Nacht die 7.!

Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes, gückliches und gesundes neues Jahr. Meine Güte werden unsere Kleinen schnell groß. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich im letzten Jahr hier mit Plautze saß.
Unser kleiner Mann schläft totz oder weil er älter geworden ist so schlecht wie nie. Seit 7 Tagen wacht er nicht nur alle 2 Stunden zum Stillen und Weiterschlafen auf. Nein - er wacht gegen 0 Uhr auf, ich stille ihn, er weint weiter, ich singe, er weint, ich trage ihn, streichle ihn, er ist hellwach, ich gebe ihm eine Flasche er weint weiter, ich trage ihn zwei (!) Stunden in senkrechter Position - und er schläft. Lege ich ihn ab, wird er wieder wach.
Was hat er nur?
Ich habe ihm sogar schon Nurofensaft gegeben, weil ich denke, er zahnt und hat vielleicht Schmerzen, aber auch das hat nicht geholfen. Tagsüber ist er wie immer.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht-.
Alema

 
2 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr und Horror-Nacht die 7.!

Antwort von estelle77 am 02.01.2010, 6:49 Uhr

Knuddel Dich mal! Das ist eine (lange) Phase, hatten wir auch! Meine ist ja am 1.3. geboren und wir hatten das Theater vom 10.-23.12.!! Da war nix zu machen, sie hat einfach nur geweint (macht sie sonst nie), sich nach hinten durchgebogen und wollte aufrecht getragen werden. Und seit Heiligabend ist er da...der erste Zahn :) und der Spuk vorbei. Sie schläft zwar eh nicht besonders, aber danach gings ganz gut. Aber min. 2 x wird sie nachts wach - ich bin dann schon zufrieden, wenn sie gleich nach dem stillen wieder schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und Horror-Nacht die 7.!

Antwort von Sonne2607 am 02.01.2010, 8:17 Uhr

Lass Dich drücken! Ich kanns Dir nachempfinden, wir hatten das auch. Allerdings im August und September schon und ich habe nächtelang gar nicht geschlafen, weil Josh sich nicht weglegen liess. Es hat einfach irgendwann aufgehört, die Zähne kamen später. ich weiss bis heute nicht, was er hatte, der Doc meinte, dass er sich "überfressen" hat und eben einfach Bauchschmerzen hatte. Dabei bekam er da ja nur die Flasche mit seiner Pre-Nahrung.
Inzwischen schläft Josh ja wieder durch, höchstens dass er mal nach dem Schnuller quakt.
Drücke dir die Daumen, dass es auch nur eine phase ist!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.