November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 01.01.2019, 9:57 Uhr

Frohes neues Jahr liebe Mamis!!!

Wir wünschen euch alles Gute mit euren Familien für 2019.
Da Männe krank ist, haben wir ohne Besuch gemütlich zu Hause mit Bronchialtee gefeiert . Für die Kinder war es das Größte so lange auf bleiben zu dürfen und Knallerbsen zu schmeißen.
Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen?

 
3 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr liebe Mamis!!!

Antwort von CarmenMS am 01.01.2019, 11:02 Uhr

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr

Wir waren bis 10e bei Freunden und sind dann heim, da es Lilly zu viel wurde. Daheim dann die übliche abendliche Unruhe mit weinen. Um 23.55 konnten wir sie dann pünktlich ablegen und mit Saft anstoßen leider war sie dann halb 1 wieder wach und die Nacht war ne Katastrophe demnach bin ich jetzt k.o.

Ab morgen muss ich den Alltag allein schaffen und Lilly ist grad voll im Schub und lässt sich nicht ablegen. Muss immer bei Mama sein. Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr liebe Mamis!!!

Antwort von SteffiW0811 am 01.01.2019, 12:00 Uhr

Euch auch allen ein frohes neues Jahr
Wir haben auch ganz gemütlich zu Hause verbracht. Merle ist nämlich auch mit ihren 5 Wochen ziemlich im Schub (glaube ich zumindest) sie schreit fast nur, will alle zwei Stunden an die Brust und ans ablegen ist auch überhaupt nicht zu denken. Mal schauen wie es dann ab morgen mit drei Kindern alleine klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr liebe Mamis!!!

Antwort von Sternenmama30 am 01.01.2019, 18:10 Uhr

Von ihr auch ein frohes neues Jahr.

Wir waren zuhause und meine Eltern bei uns zu Besuch. Haben gemütlich gemeinsam gegessen. Mein Kleiner war dabei recht brav. Um Mitternacht hab ich ihn dann in meine Trage genommen und bin mit ihm raus. Hab ihm während des Feuerwerks gelegentlich die Ohren zugehalten aber er war total ruhig und hat dabei geschlafen.
Da ich ja stille und gelegentlich auch immer wieder abpumpe und ihm dann meine Milch per Flasche gebe hab ich die letzten Tage immer wieder Milch auf Vorrat eingefroren und hatte daher so viel übrig, sodass ich es gewagt hab nach so langer Zeit mal wieder ein Glas Wein und ein Glas Sekt zu trinken. Ich hab aktuell immernoch Milch übrig sodass ich brav 24 Stunden warten kann bis 100% kein Alkohol mehr im Blut/in der Milch ist.
Die abgepumpte Milch von heute Nacht und heute tagsüber hab ich in kleinen Portionen eingefroren und werde sie dann nach und nach zum Baden verwenden (wegschütten finde ich zu schade).

Nachdem mein Kleiner sich die letzten Tage nachts immer alle 2 Stunden gemeldet hat, hat er heute Nacht tatsächlich von 2.30 Uhr bis 9 Uhr durchgreschlafen!! Und er hatte auch das erste Mal heute Nacht kein Stuhl in der Windel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.