Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Russl am 06.08.2010, 17:35 Uhr

Friseur

Hab mal eine Frage: War schon jemand von Euch mit dem/der Kleinen beim Friseur? Ab wann "darf" man denn gehen?

Bin nicht so talentiert im Haareschneiden.

LG
Sandra

 
8 Antworten:

Re: Friseur

Antwort von Mädl81 am 06.08.2010, 20:49 Uhr

Hallo,
bis jetzt noch nicht, da unsere Maus voll die Lockerl kriegt und somit sich mehr eindrehen als das sie Glatt runterhängen. Somit brauch ich erst evtl. in ein paar Monaten einen. Aber Du "darfst" immer zum Friseur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Anna Virginia am 06.08.2010, 21:31 Uhr

Es heißt immer man soll erst gehen wenn sie 1 Jahr alt sind, aber wir waren mit Romeo schon als er 10 Monate oder so war. Sonst hätte er jetzt Haare bis zu den Schultern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von KleinesWesen am 07.08.2010, 13:31 Uhr

Gehen darfst du immer - allerdings musst du einen Friseur finden, der das macht! Meine traut sich da nicht so recht dran, weil Svea erst gar nicht stillsitzen würde und den Kopf öfter mal ruckartig bewegt...! Wir schneiden bisher halt nur die Haare ab, die wirklich in die Augen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von jessmen am 07.08.2010, 19:49 Uhr

Wir waren auch noch nicht.
Ich möcht sie jetzt noch nicht abschneiden, solang sind sie auch noch nicht, bis auf das deckhaar das ist sehr lang da mache ich aber jeden früh ein kleinen zopf rein eher zöpfchen.
Sie sieht süß damit aus.
Aber mir hat man gesagt, das man mit einem Baby gehen kann sobald er/ sie frei sitzen kann.
hier ein bild zum anschauen wie ich es meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessmen

Antwort von Russl am 08.08.2010, 14:10 Uhr

Echt süß, die Frisur, aber ich glaube, meinem Kleinen steht das nicht so (kleiner Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Maibaum am 09.08.2010, 10:53 Uhr

Alos, ich würde warten, bis die fontanellen zugewachsen sind.

ich werde jetzt nächsten monat mal mit john gehen.

wollte es auch schon früher machen, weil es so extrem warm war, aber meine schwiegereltern genauso wie schwägerin sagten warte lieber bis sie zusammen gewachsen sind, dann machst du nichts falsch..

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Moonlight1 am 09.08.2010, 18:59 Uhr

Meine Friseuse hat Liam heute den Pony etwas geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Mari86 am 10.08.2010, 8:08 Uhr

Wat fürn süßes Bild :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseur benutzt Chemikalien

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Friseur und bin leider super genervt aus der Behandlung. Ich habe meine Haare färben lassen da ich meine Haare immer blond färbe und ich meinen Ansatz nicht mehr sehen konnte. Ich hatte selbst für die Strähnenfärbung ein schlechtes ...

von Rosie95, 8. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

geht ihr vorher noch zum friseur ??

ich wollte ganz gern anfang mitte juni nochmal gehen, etwas kürzen etc und farbe, wobei sie die immer mit etwas weniger % anmischt ?? sehe immer schnell ab ansatz aus wie ein aschenbecher . meint ihr das ist ok ?? wäre dann das 2 x farbe in der ...

von zauberinsel 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurtermin

Hey Mädels, habe am Freitag einen Friseurtermin und lass mir immer blonde Strähnchen machen. Ist das unbedenklich? Hab schon öfters gehört dass das Färben nicht so gut sein soll... Ich weiß es nicht, hätte es schon nötig zwecks Ansatz... Was meint ...

von naddl2009, 5. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.