August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lina1979, 9. SSW am 09.01.2010, 20:21 Uhr

Freut euch doch

Hallo,
kann dich gut verstehen, mir ist es auch lieber, mir gehts schlecht, und dem Kind gut, als umgekehrt.
Hatte aber in der 1SS eine Hyperemesis und habe teilweise jede 15 Minuten gebrochen, bin im Krankenhaus zusammengebrochen ,... . Dieser Zustand hielt 6 Monate an. Da kann man sich wirklich nicht mehr darüber freuen, dass man merkt, dass es dem Kind gut geht, zumal es genug Frauen gibt, die nur mäßig mit Übelkeit zu kämpfen haben und bei denen trotzdem alles o.K. ist.
Ich hatte zum Glück noch keine Fehlgeburt, und vielleicht kann ich es deshalb nicht so nachvollziehen, aber falls du noch nicht mit übermäßigem Schwangerschaftserbrechen zu tun hattest, kannst du das vielleicht auch nicht so gut nachvollziehen.
Ich will dich nicht angreifen, sei mir bitte nicht böse, aber ich bin da sehr empfindlich, weil ebend die wenigsten Leute diese Situation nachvollziehen können.
Ich hoffe ganz doll, dass dein Kind bei dir bleibt und du im August dein Baby im Arm halten kannst!
Liebe Grüße von Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.