August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von junikäfer1977, 11. SSW am 09.01.2010, 19:08 Uhr

Freut euch doch

Ich muß dir leider widersprechen.

Nicht, wenn es uns richtig beschissen geht, geht es dem Baby automatisch gut. Es gab auch schon Fälle, da ging es ner Frau schlecht und sie hat das Baby dennoch verloren.

Ich glaube, wenn du mal wie manche Mädels so oft kotzt, daß du nix mehr in Dir behalten kannst oder noch schlimmer, Infusionen brauchst und es dir richtig beschissen geht, dann kannst du vielleicht nachvollziehen, daß einem da die Freude über die Schwangerschaft ab und zu abhanden kommt. Das hat nichts damit zu tun, daß man sich nicht auf das Baby freut.

Ich wünsch Dir - keiner hier - daß sie so in ihrer Schwangerschaft leiden muß oder noch schlimmer, eine Fehlgeburt zu haben.
Ich bin dankbar dafür, daß ich mit meiner leichten Übelkeit und Erschöpftheit noch fast beneidenswert bin. Aber ich kann nachvollziehen, wie es einem geht, wenn man vor lauter Erschöpftheit "nicht mehr kann" - auch ich hatte solche Phasen.
Und ich finde es ein wenig anmaßend von Dir, diese Frauen, denen es richtig übel geht und die sich erlauben, ihr Leid hier zu klagen, als undankbar hinzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.