April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von untamed, 11. SSW am 30.09.2009, 10:16 Uhr

Freue mich!

Das hört sich echt super an, freue mich für dich. Ich traue mich nicht ganz an einer Hausgeburt, vor allem jetzt, nachdem mein erstes Kind zwei Monate zu früh kam und über 3 Wochen im KH bleiben musste. Aber im Grunde genommen finde ich es toll, wenn ich irgendwann ein drittes Kind bekommen sollte, würde ich es mir gegebenenfalls auch überlegen - ich freue mich deshalb auch auf dein Bericht! Muss dazu sagen, ich bin im KH hier sehr gut gefahren, super Hebammen, die auf meine Wünsche gehört haben trotz Risikosituation...deswegen fällt mir die Entscheidung, eine zweite KH-Geburt anzustreben, etwas leichter.

 
2 Antworten:

Sorry, das hätte eins weiter unten kommen müssen (bei Hebamme gefunden!)

Antwort von untamed, 11. SSW am 30.09.2009, 10:18 Uhr

Bin wohl noch nicht so wach heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@untamed

Antwort von melody1, 9. SSW am 01.10.2009, 21:08 Uhr

Das freut mich auch zu hören wenn es jemandem im Krh gefallen hat oder besser gesagt, so gelaufen ist wie man es sich vorgestellt hat. Das ist doch als Gebärende ganz wichtig, finde ich für die Zeit nach der Geburt. Jeder hat ja andere Wünsche, Vorstellungen, Erfahrungen und am Besten ist wenn man die natürlich kennt. Dann kann man der Geburt gelassen ins Auge sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.