Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles89 am 17.01.2018, 10:22 Uhr

Freude aufs Baby fehlt ein bisschen.

Hallo aus dem April 17 Bus

Bei mir war es anders... ich hab das mit der Schwangerschaft ( die gewollt war) auf mich zukommen lassen. Wir wurden sehr schnell schwanger und somit auch etwas überrumpelt. Ich hab mein Leben auch davor ziemlich gemocht, war gern feiern usw...

Als mein Sohn dann im April auf die Welt kam, nach 23 Stunden Wehen kam er morgens um 5.11 auf die Welt und ich dachte mir dann als auf meinem Zimmer lag... dass ich jetzt dringend Schlaf brauche aber mir dann bewusst wurde, dass ich das wohl erstmal vergessen kann.., ich war nicht gleich völlig verliebt in den kleinen. Er war da und es ist mein Sohn ok dachte ich mir.
Aber mit jedem Tag den er älter wurde liebe ich ihn mehr... ich denke jetzt häufig an die Geburt zurück und ich stehe nachts sehr gerne auf und hole ihn zu uns ins Bett... weil ich nichts mehr liebe als meinen Sohn....( dieses Gefühl war bei der Geburt noch nicht da, aber sei dir sicher, es kommt!!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.