Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 28.05.2014, 15:18 Uhr

Fressattacken

Könnte heute nur essen immer nur kleine Portionen zwar aber ich könnt dauernd was naschen ... Wollte mich diesmal zusammenreißen und nicht wieder 25 kg zunehmen bekomme die nämlich nicht weg hab von der ersten ss immernoch 14 drauf

 
6 Antworten:

Re: Fressattacken

Antwort von kleeblatt-mama am 28.05.2014, 15:27 Uhr

Ich habe auch noch von der letzten Schwangerschaft 12 Kilo mehr drauf. Nur kann ich gar nichts groß essen seit ein paar Tagen :-( Alles riecht komisch und Kaffee geht auch nicht mehr. Trinke nur als Wasser und esse mal ein Brot mit Butter das wars :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von angii am 28.05.2014, 16:03 Uhr

Den "Vorsatz" habe ich auch. Habe von meiner ersten Schwangerschaft auch noch +10kg.
Habe im Moment aber gar keinen großen Hunger.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von motte86 am 28.05.2014, 18:35 Uhr

Ich hab heut schon den 3. Abend kein Abendbrot gegessen weil mir so flau im Magen ist.
Wäre ja nett wenn das etwas positives zu bedeuten hätte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von LottiOtti am 28.05.2014, 21:21 Uhr

Naschen könnte ich auch die ganze Zeit, obwohl ich noch keinen positiven Test in der Hand halte Hehe. Aber ich freu mich schon jetzt auf die Stillzeit - damals konnte ich essen, was ich wollte und nahm dabei noch ab. Ach ja. Da muss ich doch gleich mal in den Keller und gucken, ob da noch was liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Draconis, 5. SSW am 28.05.2014, 22:29 Uhr

Ich hab zwar keine Kilos von der 1sten Schwangerschaft mehr drauf, die waren nach dem Stillen alle wieder weg. Aber durch meine Chemo- Behandlung wegen Brustkrebs habe ich 30kg mehr drauf, davon 20kg durch die Medis und 10kg aus Frust, da danach nixmahr seinen geregelten Gang gegangen ist.

Davon habe ich in den letzten 3 Monaten wieder 12kg abgenommen und hoffe jetzt, dass ich mich in der Schwangerschaft wieder am Riemen reißen kann und nicht zu viel zunehme!!!

Aber ich schaue schon etwas auf die Kalorien und bin Gott sei Dank keine Naschkatze (Schokolade bleibt liegen, aber so ein Leberwurstbrot )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von kleeblatt-mama, 5. SSW am 29.05.2014, 7:51 Uhr

Oh ihr habt alle abgenommen vom stillen???? Ich nicht, 7 meiner extra Kilos kamen vom stillen. Ich war süchtig nach süßen und habe viel mehr gegessen als früher, leider.....nach dem abstillen wurde es wieder besser zum Glück. ABER ich habe 2,5 Jahre gestillt, da musste sich erstmal wieder alles einpendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.