April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 23.07.2021, 7:00 Uhr

Freiwillig in den nächsten Bus :/

Huhu, heute an ES+12 schneeweißer Test. Zwar habe ich noch nicht meine Tage ( müssten zwischen Sonntag und Mittwoch kommen) aber keine Hoffnung mehr. Bei meinen letzten SS konnte ich spätestens jetzt schon positiv testen und den Eisprung konnte ich durch Tests zwischen dem 11 und 13 Juli festmachen. Stress habe ich keinen besonderen ( bis aufs Alter und eine berufliche Unzufriedenheit). Und auch die Blut Werte beim Arzt sind UNAUFFÄLLIG. .

 
4 Antworten:

Re: Freiwillig in den nächsten Bus :/

Antwort von Oekoliesel am 23.07.2021, 7:21 Uhr

Achja getestet habe ich immer mit one step, die eine hohe Empfindlichkeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillig in den nächsten Bus :/

Antwort von MaViMa am 23.07.2021, 9:04 Uhr

Die one Step sind der letzte Müll! Mit denen hab ich schon deutlich positiv getestet und war nicht schwanger! Bei manchen schlafen die sehr spät an. Wart dich bis Sonntag und wenn keine mens kommt Teste nochmal. Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt!

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillig in den nächsten Bus :/

Antwort von Lilo20 am 23.07.2021, 9:31 Uhr

Ja das stimmt.Die One Step sind nicht mehr so dolle.Haben bei mir auch schon positiv angezeigt,schwanger war ich nie.
Drücke dir die Daumen auf ein baldiges positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillig in den nächsten Bus :/

Antwort von Katha213 am 23.07.2021, 13:22 Uhr

Die one step scheinen wirklich schlechter geworden zu sein.

Bei unseren beiden großen vor 9 und 11 Jahren hatte ich die auch. Ab ES + 10 positiv und wenn ich nicht schwanger war waren sie schneeweiße.

Jetzt hatte ich letzten Zyklus deutliche VL und war nicht schwanger und im Zyklus mit der FG auch an ES + 12 noch negativ getestet.

Vielleicht hat es ja doch geklappt. Da musst du wohl leider noch Geduld haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.