Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 14.01.2014, 20:39 Uhr

Freitag KS (endlich) aber immer noch Angst :(

Ach Mensch,

ich weiß so langsam nerve ich

Aber je näher der Freitag kommt, desto schlechter geht es mir.

Man liest so viele Horrorgeschichten über die Schmerzen danach, dass ich mich gar nicht richtig befreien kann von schlechten Gedanken.

Was soll ich denn machen? Der Kurze muss ja raus, egal wie.

Ich kann einfach nur hoffen, dass das nicht so schlimm wird!

Bitte drückt mir die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Freitag KS (endlich) aber immer noch Angst :(

Antwort von Dreamy, xx. SSW am 14.01.2014, 20:50 Uhr

Ganz ruhig. Alles wird gut.

Hatte Samstag Abend meinen KS und Morgen geh ich heim. Klar zieht die Narbe etwas aber es gibt Schmerzmittel die gut helfen. Lass dir ruhig in ausreichender Menge geben.

Geh positiv ran. Schalte deine negativen Gedanken aus.

Lg Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag KS (endlich) aber immer noch Angst :(

Antwort von Sternchen80, 38. SSW am 14.01.2014, 20:54 Uhr

Hey,
sieh es mal so, dir bleiben die Wehen erspart.
Sowas kann sich nämlich auch ziehen. Du kannst gut
planen, bist vorbereitet.
Die Schmerzen an der Wunde halten sich in Grenzen,
alle die ich kennen, sagen, es war okay.
Kopf hoch, Zähne zusammen beissen und durch.
Du bekommst das wundervollste Geschenk auf Erden!!!
Freu dich drauf, das warten hat ein Ende.
Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE ANGST KS

Hallo, da ja unten schon gefragt wurde wer einen KS bekommt, möchte ich mich dieser Liste anschließen (wegen gesundheitlicher Gründe). Es ist meine erste Schwangerschaft und somit auch mein erster KS und auch meine erste richtige OP. Ich habe keine Angst vor dem ...

von SinaGregor 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst

Diese Angst…

… das es wieder schief gehen könnte macht mich so fertig das ich teilweise nicht klar denken kann. Ich hab letzte Woche positiv getestet an ES+13. Einen Tag später hab ich das Beta-HCG im Blut bestimmen lassen. Er lag bei 110. Weitere 2 Tage später (Donnerstag) lag er bei ...

von Dreamy3105, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erfahrungen TAP-Block nach KS?

Hallo an alle Hat hier jemand Erfahrungen mit einem TAP-Block nach einem KS? Es hört sich für mich total gut und sinnvoll an, da einfach die orale Schmerzmittelgabe reduziert werden kann, was ich als mega Vorteil ...

von Jesee, 33. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gefühle KS

Hab in ca 3 Wochen geplanten KS. Natürlich ist es schön, bald das Baby zu haben. Andererseits bin ich auch traurig, bald nicht mehr schwanger zu sein. Trotz den körperlichen und seelischen Anstrengungen. Ist eine so besondere Zeit im Leben. Gehts Euch auch so? LG und ...

von JT2011, 37. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Dünne Gebärmutter Wand KS Narbe

Hallo, Komme gerade von der Geburtsvoranmeldung in der Klinik. Scheinbar ist die Gebärmutterwand in Bereich der Kaiserschnittnarbe nur 2mm dick, was "grenzwertig" ist laut Arzt. Jetzt weiß ich nich ob vaginale Geburt überhaupt möglich ist, ich fühle mich eher verunsichert ...

von Strickmami 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Angst! Jemand eine Meinung?

Heii zusammen, ich habe vor kurzem schonmal in dem „normalen“ Schwangerschaftsforum geschrieben und wurde von einer lieben jungen Frau auf dieses Monatsforum aufmerksam gemacht, deswegen schreibe ich hier einmal rein :) Ich muss mich erstmal ein bisschen „ausheulen“ : ...

von KleineMaus1901, 22. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder Angst

Hallo alle zusammen, Endlich ist es nächste Woche Mittwoch soweit und wir haben wieder unseren Arzt Termin. Habe dann für die erste Zeit Ruhe, aber dann Kommt wieder diese Angst ob alles gut ist usw. Gehe immer von dem schlimmsten aus :( Obwohl alles soweit gut ist, ich ...

von Xxniz 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.