Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 12.06.2013, 10:04 Uhr

frech !!!!

Laura ist seit jeder frech... Auch im Kiga zu anderen Kindern. Dann sind die Erzieherinnen dort gefragt, sie in die Schranken zu weisen, was sie auch machen.

Zu Hause muss ich dafür sorgen.

Es steckt einfach ein Teufel in ihr, den kriegen wir nicht ausgetrieben. Nur mit Bedingungen und Bestechungen und "wie du mir so ich dir" in halbwegs ertragbaren Rahmen,

Würde ich sie machen lassen wie sie will.... dann wäre Holiday on ice....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.