Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel26 am 27.05.2013, 9:22 Uhr

frech !!!!

Oh ja, hört mir bloß auf. Wenn ich mit Maike spazierengeh (z.B. wenn ich sie vom KiGa abhole) und uns kommt jemand entgegen, den sich nicht kennt oder einfach so nicht mag, sagt sie das ganz laut (im Vorbeigehen, dass der- oder diejenige das super verstehen kann): "Mama, den Mann (oder die Frau) mag ich nicht." Toll.

Letzte Woche hat sie im Kindergarten einen Jungen einfach ins Gesicht gehaun (locker 2 Jahre älter als sie) mit der Begründung, ein anderer Junge hätte sie ja auch geschubst...........Hab ihr zwar gesagt, sie soll sich nicht alles gefallen lassen, aber das hat sie wohl falsch verstanden?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.