Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 07.05.2013, 21:33 Uhr

Arrg- wann setzt die Vernunft endlich ein?

Da habe ich ein Kind, das alles genau wissen will und sich schon so toll mit mir unterhalten kann und was macht der Kerl?
Sitzt in der Sandkiste mit seiner kleinen Schwester und stopft ihr den Sand händeweise in den Mund...
Gut, die kleine hatte morgens einen "Sandhaufen" in der Windel, weil sie den Sand in den Mund gelöffelt hatte, aber L. hat selbst noch nie Sand probiert.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Arrg- wann setzt die Vernunft endlich ein?

Antwort von redrose100 am 08.05.2013, 10:34 Uhr

hallo,
ja so sind se die kleinen großen ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.