Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 12. SSW am 13.07.2012, 16:43 Uhr

@ FrauvonWunderfitz

.. sry, war zwei Tage ca nicht online ;) Mein kleiner macht mich gerade fertig^^

Ich hab nur nachgefragt wegen der Nackenfaltenmessung, da ich das auch nur so wollte, aber mein FA (der übrigens echt super ist) meinte, dass dies eigentlich verboten ist, da es einfach falls nichts rauskommt eine falsche Sicherheit geben könnte und danach der FA dafür verantwortlich gemacht werden kann.^^

Ich hätte es auch so gewollt, aber leider geht das nicht. Naja ich werde es dann nicht machen. Bzw werde es dann entscheiden, habe ja in der 14. SSW einen Termin deswegen. 120 Euro geht find ich schon, für Messung und Blutabnahme.

 
3 Antworten:

Re: @ FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2012, 16:50 Uhr

Bei uns würde es mit der Blutuntersuchung 170 Euro kosten...

wie gesagt, ich glaube nicht an die Sicherheit weder mit noch ohne Blut, auch mit ist es nur eine Wahrscheinlichkeit...
warum ich es dann machen lasse?
Ich kanns dir ehrlich gestanden nicht beantworten
ich wills einfach so haben und bin froh, dass mein FA das anstandslos so handhabt...

Wenn ich bedenke, dass ein FA viele, viele Dinge im US übersehen kann, dann verstehe ich nicht warum man ihn dafür besonders verantwortlich machen sollte...

Naja, handhabt jeder FA anders, wie so vieles....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FrauvonWunderfitz

Antwort von Sasookie, 12. SSW am 13.07.2012, 16:59 Uhr

Jo, wobei ich sagen muss, dass seine Argumentation besser war als ich hier jetzt geschrieben habe, leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern^^ ist wohl die Schwangerschaftsdemenz :D

Aber es klang plausibel^^

Klar kann es jeder so machen, wie er möchte, es sollte kein Vorwurf sein, ich wollte es ja auch so machen :)

Mich hat einfach nur gewundert, dass es den FA zulässt. Das war alles

Bei mir ist es halt so, ich bin nicht in der Risikogruppe vom Alter her (28) deswegen bin ich noch unentschlossen. Aber wenn doch was wäre, würde ich mir in den A... beißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2012, 17:03 Uhr

neee, habe ich gar als Angriff oder so aufgefasst.
Mein FA sagte nur: ist dann halt nicht so sicher wie MIT der Blutuntersuchung aber da ich immer Pech habe was Blutuntersuchungen angeht mag ich da einfach drauf verzichten...

Ich weiss auch nicht was ich diesesmal habe
vielleicht liegts am Alter, vielleicht an FGs
aber irgendwie...weiss auch nicht...

Naja, ich halt...manchmal ein bisschen verpeilt *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.