Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarlaCo, 38. SSW am 07.04.2022, 17:37 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo aus dem April-Bus!
Ich sag mal: willkommen im Club! Ich bekomme Baby Nummer 3 und alle drei waren groß und ich hatte immer viel Fruchtwasser. In der ersten SS wurde das garnicht groß thematisiert, war einfach so und hat mich kaum beunruhigt. Diabetes wurde auch noch ein 2. mal ausgeschlossen. Bei Baby Nummer 2 das selbe. Da aber mit SS-Diabetes, den ich aber mit der Diät super im Griff hatte. Kann also auch nicht die Ursache für Fruchtwassermenge und Gewicht gewesen sein. Nun bei Baby Nummer 3 hatte ich 3 große Zuckertests und einige BZ-Tagesprofile die immer negativ waren. Trotzdem ist der kleine wieder recht schwer und die Fruchtwassermenge weit über der oberen Norm. Meine Frauenärztin ist diesbezüglich sehr entspannt und sagt: das ist einfach bei einigen Frauen Veranlagung. Wenn mans googelt findet man wirklich gruselige Sachen, man liest aber auch, dass bei den allermeisten keine Ursache zu finden ist. So war es bei mir immer und so wird es bei dir sicher auch sein.
Und zum Kopfumfang: Nummer 1 hatte 38 cm, Nummer 2 37,5 cm und Nummer 3 hat 3 Wochen vor ET im Ultraschall schon 35,7 cm. Beide Kinder sind trotz allem auf natürlichem Wege geboren. Nummer 3 gewiss auch.
Versuch positiv zu denken und dich auf den kleinen Schatz zu freuen! Alles wird gut!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.