März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 30.09.2013, 14:22 Uhr

Frauenarzttermin :))

Hallo alle miteinander :)

Gibt es denn jemanden der diesen Mittwoch auch einen Termin beim Arzt hat ?
Ich bin total aufgeregt, weil meine Ärztin meinte dass man dieses mal vielleicht schon das Geschlecht erkennen kann, wenn das kleine günstig liegt :)

Ab wann habt ihr denn erfahren was es wird ? :)
Und spürt ihr eure Zwerge schon ?

Liebe Grüße Maria :))

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von Melody61, 16. SSW am 30.09.2013, 14:34 Uhr

Ich war heute, ich weiß nicht was es wird und muss jetzt wieder bis November warten :( dann hoff ich das es mal rauskommt was es wird, weil ich schon Klamotten usw kaufen will und es nicht mehr erwarten kann. :)
Gespürt hab ich es auch noch nicht.
Ich fühl mich zurzeit als wär ich nicht schwanger, aber heute war alles ok im ultraschall. :) viel Glück am Mittwoch, vielleicht sieht man es ja schon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von maria5567 am 30.09.2013, 14:43 Uhr

Freut mich dass alles ok ist :)

Ich fühle mich auch gar nicht Schwanger, aber freu mich jedes mal auf Arzt Termine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von Sessaja, 16. SSW am 30.09.2013, 15:09 Uhr

Ich war heute außerplanmäßig, weil ich so Bauchweh und Druck hatte. Ist aber alles ok. Nur der Muttermund hat bei der Untersuchung wieder zu bluten angefangen :-( Ist zu gut durchblutet bei mir...

Spüren tu ich das Baby laut Ärztin schon - nämlich wenn ich n Stechen merke, dann tritt es wohl. Merke wohl meine Gebärmutter total soll, weil ich so schlank bin. Aber die berühmten Schmetterlinge hab ich noch nicht gespürt bisher. Halt nur das Stechen und so n blubbern, wo ich bisher dachte das ist der Darm samt Blähungen.

Ich hoffe auch auf den nächsten Termin in zwei Wo wegen Geschlecht. Mal sehen...