März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 30.09.2013, 14:22 Uhr

Frauenarzttermin :))

Hallo alle miteinander :)

Gibt es denn jemanden der diesen Mittwoch auch einen Termin beim Arzt hat ?
Ich bin total aufgeregt, weil meine Ärztin meinte dass man dieses mal vielleicht schon das Geschlecht erkennen kann, wenn das kleine günstig liegt :)

Ab wann habt ihr denn erfahren was es wird ? :)
Und spürt ihr eure Zwerge schon ?

Liebe Grüße Maria :))

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von Melody61, 16. SSW am 30.09.2013, 14:34 Uhr

Ich war heute, ich weiß nicht was es wird und muss jetzt wieder bis November warten :( dann hoff ich das es mal rauskommt was es wird, weil ich schon Klamotten usw kaufen will und es nicht mehr erwarten kann. :)
Gespürt hab ich es auch noch nicht.
Ich fühl mich zurzeit als wär ich nicht schwanger, aber heute war alles ok im ultraschall. :) viel Glück am Mittwoch, vielleicht sieht man es ja schon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von maria5567 am 30.09.2013, 14:43 Uhr

Freut mich dass alles ok ist :)

Ich fühle mich auch gar nicht Schwanger, aber freu mich jedes mal auf Arzt Termine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von Sessaja, 16. SSW am 30.09.2013, 15:09 Uhr

Ich war heute außerplanmäßig, weil ich so Bauchweh und Druck hatte. Ist aber alles ok. Nur der Muttermund hat bei der Untersuchung wieder zu bluten angefangen :-( Ist zu gut durchblutet bei mir...

Spüren tu ich das Baby laut Ärztin schon - nämlich wenn ich n Stechen merke, dann tritt es wohl. Merke wohl meine Gebärmutter total soll, weil ich so schlank bin. Aber die berühmten Schmetterlinge hab ich noch nicht gespürt bisher. Halt nur das Stechen und so n blubbern, wo ich bisher dachte das ist der Darm samt Blähungen.

Ich hoffe auch auf den nächsten Termin in zwei Wo wegen Geschlecht. Mal sehen...

Verräter ihr was es wird? Ich ja, nur Name bleibt geheim. Mädchenname hätte ich schon, nur Jungenname finde ich voll schwer...Soll ja auch nicht so n allerwelts-Name sein, wo sich gleich 10 Kinder auf dem Spielplatz umdrehen, wenn man ihn ruft...

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von maria5567 am 30.09.2013, 22:58 Uhr

Ich habe seit zwei Tagen auch immer so ein pieksen, mal am Bauchnabel und mal an der Seite, denke auch das es was vom Darm ist, werde aber meine FA am Mittwoch mal fragen :)

Ja ich sage was es wird :) bin total gespannt :)
Freut mich das mit deinem Kruemel alles in Ordnung ist, ich merke immer wenn ich mich aufrege sofort ein ziehen und beruhige mich dann inmer schnell, weil ich mein Baby nicht schaden will, bin schnell reizbar seit der SS ;)

Liebe gruesse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von Fine33, 19. SSW am 01.10.2013, 10:25 Uhr

hallo du....

mensch das ist spannend...jaja das liebe outing...;-) ist immer wieder spannend...

wir haben in der 14 SSW angedeutet bekommen das es ein junge wird....dann war es 3 wochen später ein mädchen und letztendlich zeigte nun die fruchtwasseruntersuchung eindeutig das es ein kleiner junge wird...den XY Chromosom eindeutig ;-) wir freuen sehr auf unseren kleinen jungen und freuen und auch das es so sicher ist und das wir nicht mehr bis zum schluss hoffen müssen...*zwinker*

drücke dir fest die daumen für mittwoch und für ein outing...

ach zum thema spüren..ich merke meinen kleinen seit 3 wochen...seit 1 woche richtig stark....das ist ein tolles gefühl

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von maria5567 am 01.10.2013, 10:30 Uhr

Glückwunsch zu dem kleinen Jungen :)
Gibt es denn schon einen Namen ?:)

Bin soo gespannt und aufgeregt, immer wenn ich sehe dass das Herzchen schlägt gehts mir gleich viiel besser :)

Will meinen Krümel auch endlich spüren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin :))

Antwort von maria5567 am 01.10.2013, 10:31 Uhr

Glückwunsch zu dem kleinen Jungen :)
Gibt es denn schon einen Namen ?:)

Bin soo gespannt und aufgeregt, immer wenn ich sehe dass das Herzchen schlägt gehts mir gleich viiel besser :)

Will meinen Krümel auch endlich spüren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.