September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 13. SSW  am 19.02.2021, 10:50 Uhr

Frauenarzt Termin

Hey Leute ich kann in ca 45 Minuten auch los zu meinem Termin (Termin ist um 12 Uhr)

Heute
Ultaschall
Belehrung und
Harmony test!

Aber mal ne fragen FetalisTest und Harmonie sollen sehr ähnlich sein habt ihr geschrieben
Nur preislich unterschiedlich

Von was für unterschieden sprechen wir hier ?
Ich zahle für den harmoy 299 Euro!
Was zahlt ihr so ?

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Rosarot38 am 19.02.2021, 10:58 Uhr

Ich glaub der Pränatest ist auch günstiger mit 240 Euro. Frag doch mal deine Ärtzin!
Drück die Daumen, dass alles prima ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Porzel85, 12. SSW am 19.02.2021, 11:03 Uhr

Ich habe auch noch zusätzlich zu den 299 Euro noch 93 Euro bei der Frauenärztin zahlen müssen, sie meinte das gehört alles noch dazu! Sie hat mir noch einen Ultraschall berechnet, Blutziehen und auklärungsgespräch! Ich bin gestern bald vom Stuhl gefallen als ich das gehört habe! Also sind es dann knapp 400 Euro! Wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von SommerKugel, 13. SSW am 19.02.2021, 11:06 Uhr

Alles Gute für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von victoria_dorothee, 13. SSW am 19.02.2021, 12:49 Uhr

Alles Gute! Wieder ein Einlass das kleine Glück zusehen!
Hoffe du bekommst ein schönes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich bin zurück vom gym Termin. Das Krümmel ist bereits 4 cm gross absolut zeitgerecht entwickelt Herz schlägt kräftig Ultraschall wurde ...

von isa-coyote, 11. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1ter Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert, durfte sogar direkt mit ihr sprechen. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt daher natürlich riesen Angst. Normal gehe ich mega spät das erste mal zum Arzt aber dieses mal darf ich direkt nächsten Montag ...

von isa-coyote, 5. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hatte heute auch meinen Frauenarzt Termin

Alles ist gut und die Entwicklung entspricht der Ssw 7+4 unser Wunder ist 1,3cm und die Fruchtblase 3,..cm das hat auch gut geschlagen. Bin glücklich das ich bisschen entspannter sein kann

von Kristina94, 8. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Montag Frauenarzt Termin wer noch??

Montag habe ich endlich nach 2 Wochen den zweiten Ultraschall Termin Beim ersten hat man wirklich nichts gesehen außer eine hochaufgebaute schleimhaut bei 4+1 Montag bin ich dann 6+1 Wer hat noch Termin? Und wie weit seit ihr ...

von endless_love 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo in die Runde. ich hatte in den letzten beiden Tagen jeweils einen positiven Schwangerschaftstest (endlich, nach 2,5 Jahren...) - meine letzte Periode war am 22.12. Nun habe ich heute bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ...

von knapser, 4. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja heute bereits eine Anfrage gestellt zum Thema Frauenarzt nach positiven Test. Bin heute NMT+2 . Meine Frauenärtzin rief mich heute nochmal zurück meinte ob wir den Termin auch vorverlegen ...

von Sandra2018 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.