Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gemberlain am 03.11.2017, 8:36 Uhr

@FrauEule

Oh shit,Frau Eule,es tut mir Leid mit deinem Sprunggelenk als ob man sowas auch noch brauchen könnte...so was dummes!!!:-(
Ich weiß was du meinst,das mit der Wertschätzung...ich war jetzt 3 Jahre zuhause und das war auch ok so. Aber ich hab von Anfang an gewusst,dass es aich hart wird. Ich hab viel Anerkennung und meine Wertschätzung über die Arbeit bekommen. Und ich wusste,dass es mir fehlen wird. Das ist auch immer wieder ein Thema zwischen mir und meinem Mann. Das ich es zuhause mehr brauche,die Komplimente,die Anerkennung wie gut ich das alles hinbekomme etc...naja,er gibt sich Mühe,aber oft kann mans mir eh nicht Recht machen

Ich freue mich wieder anzufangen mit arbeiten,zumindest ein paar Prozent. Weil ich mir natürlich auch erhoffe,das es mir gut tut und ich mich selbst oder auch andere wieder in einem anderen Rahmen wertschätzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.