April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 04.04.2020, 16:30 Uhr

@Frau Tuedl

Kullerst du noch? Wie geht es dir?

Uns geht es prima. Ich kämpfe bischen mit den Nachwehen aber sonst bin ich fit.
Der kleine ist auch goldig und total unkompliziert. Er schläft sogar durch und wir damit auch.

 
3 Antworten:

Re: @Frau Tuedl

Antwort von FrauTuedl, 41. SSW am 04.04.2020, 21:19 Uhr

Ja ich Kugel noch. Mir geht's immer noch gut und hab leider noch keine wehen.

Nur hat meine Frauenärztin gestern festgestellt das mein fruchtwasser rapide abgenommen hat.
Jetzt muss ich alle 2 Tage ins Kh zur Untersuchung. Da hab ich überhaupt keine Lust zu. Das Kh liegt 30 min entfernt und ich muss immer selbst fahren, da mein Mann ha die Kits hat.

Mal schauen was sie morgen im Kh sagen. Ich will ungern eingeleitet werden. Aber nehme vorsichtshalber die Tasche schon mal mit.

Das freut mich für euch. Stillst du? Ich musste ewig lang alle 2 Stunden meine Jungs nachts stillen. Gehe also jetzt auch wieder davon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Tuedl

Antwort von Mala28 am 04.04.2020, 21:30 Uhr

Ach du Arme. Das ist echt doof mit dem selbstfahren. Wie macht ihr es zur Geburt?

Ich füttere zu und stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Tuedl

Antwort von FrauTuedl am 04.04.2020, 21:35 Uhr

Wir haben die Schwiegereltern im Haus.
Wenn es so weit ist passen sie auf aber ansonsten Versuch ich das die Kits nicht als bei Oma sind.
Da meine Schwägerin mit ihren Zwillingen (3 jahre) auch aufn Hof wohnt, hat die Oma eh schon immer recht wenig Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.