November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla, 34. SSW am 20.09.2017, 13:30 Uhr

Fragen über Fragen

Mit der Arbeit weiß Ich auch nicht bin selbst am überlegen ob ich zwei Jahre beantrage und im zweiten Jahr 20-25 Stunden arbeiten möchte in der Elternzeit .
Oder ob ich nur 1 Jahr nehme und halt ab dann auf 20-25 Stunden runtergehe.
Muss nochmal mit meinen Chef reden und hätte gerne etwas schriftlich.
Ich habe da schlechte Erfahrungen mein alter Chef vor 15 Jahren sagte 2 Jahre beantragen und das mit den Arbeiten im zweitens Jahr können wir ohne Probleme dann regeln.
Als ich dann arbeiten wollte im zweiten Jahr sagte er ich kann sie nicht gebrauchen da ich jemand anders eingestellt habe und sie haben ja zwei Jahre eingereicht.

Als Bett haben wir so eines was erst klein und Rund ist und dieses steht bei uns im Schlafzimmer neben mir am Bett .
Später kann es umgebaut werden zu einen Ovalen Gitterbett und dieses kommt dann ins Kinderzimmer welches genau neben unseren Schlafzimmer liegt ( sehr kurzer Weg ) .
Am Tag kann er im Wohnzimmer im Laufstall
( mit Matratze ) schlafen .
Ich bin ein Befürworter davon das die Kinder schon den Unterschied von Tag und Nacht mitbekommen .
Nachts schlafe ich hier im Schlafanzug und es ist ruhig und dunkel auch Milch gibt es bei gedämpften Licht im Kinderzimmer oder Schlafzimmer.
Am Tag schlafe ich wo es etwas heller und lauter ist in meiner Tageskleidung und bekomme Milch im Wohnzimmer und zumindest Abends sind meine Geschwister und Papa auch da und alle essen und reden zusammen.
( Habe für mich gute Erfahrungen damit )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.