Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 31.01.2021, 18:12 Uhr

Fragen über Fragen 😅

Ich hatte zur Entbindung ein OP Hemd an.
Wollt mir meine Sachen nicht versauen.Und für eine Nacht wars okay.Man kann auch ein Tshirt hochheben zum Stillen.Ich hatte nie ein Nachthemd.
Für Zuhause habe ich mir einfach ein paar von den Surfbrettern und ein Netzschlüppi im KH eingepackt.Brauchte ich aber echt nicht lange vlt.1-2 Tage dann hab ich Camelia genommen. Zugeschnitten auch als Stilleinlage nutzbar.Zur Wundheilung wurde mir nichts gegeben und hatte ich auch nicht Zuhause.Heilte alles so.Nach Hause ging's in Umstandshosen.
Klamotten fürs Baby darf man nur die nehmen die es dort gibt.Erst wenn's nach Hause geht das Ausgehoutfit.
Brustwarzensalbe empfand ich als unangenehm beim Auftragen.Ich habe Bepanthen genommen die war immer eingezogen bis zum nächsten Stillen.
Diesmal will ich die Multimam da haben und Stillhütchen für den Fall das ich es gar nicht aushalte.
Messbecher beim Pullern war unverzichtbar.Und zu dem Fall braucht man kein Happy Po extra kaufen wenn man nicht vor hat eh Klopapier zu sparen und es immer benutzt.
Handtücher und Waschzeug braucht man auch im KH.Zumindest bei uns wird das nicht gestellt.
Und was zu Essen falls es da nicht schmeckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.