Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 31.01.2021, 12:40 Uhr

Fragen über Fragen 😅

Achso pack dir was für die Haare ein. Am besten Haare immer hochstecken, das stört sonst bei der Geburt oder hinterher. Genau Arnikaglobulis und gabz gabz wichtig schwarztee und feuchtes topa. Meine Hebamme meinte ich soll mit schwarztee Spühlen, da ich doll geschnitten und gerissen bin. Das war soooo gut, es ist mega schnell verheilt. Ich musste mir nur später einen neuen Messbecher kaufen, da schwarztee verfärbt und ich es nicht Appetitlich fande. Schwarztee ist auch für das Baby super wenn es mal wund ist.

Ja das feuchte topa, da das im KH weh tut. Kopfhörer, falls noch jemand im Zimmer ist und ein langes Ladegerät. Die meisten sind zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.