Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242, 25. SSW am 31.01.2021, 11:57 Uhr

Fragen über Fragen 😅

Also ich hatte nach der Entbindung für die ersten 1-2 Wochen so dicke sterile Binden aus der Apo. Danach auch aus der Apo, aber unsteriele. Und dann hab ich für den Dammriss den ich ja extrem hatte, schon im KH Arnicagel immer auf die Binden gemacht. Hab mir das dann für zu Hause auch geholt. Er ist anstandslos abgeheilt. Ich hab auch nach der Entbindung Arnicakügelchen geholt und mich dazu vorher in der Apo beraten lassen. Also wieviel und so weiter.
Ich hatte im KH schon ein Stillnachthemd und für tags halt ne weite Jogginghose.
Fürs Kind zum Anziehen hab ich dann erst zum letzten Tag was dabei, es wird im KH alles gestellt.
Mehr fällt mir grad nicht ein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.