September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 27.11.2019, 16:41 Uhr

Fragen aus dem Dezemberbus

Also ich würde auf das Tragetuch nicht verzichten wollen. Hatte dazu einen Trageworkshop gemacht, der war echt super hilfreich, wobei ich mir jetzt denke ich nochmal eine andere Trage hole, etwas, was ein wenig schneller geht als das Tuch, zum binden. Würde ich aber immer wieder holen, da die Kleine sich nur darin oft beruhigt.
Wir haben außerdem ein Beistellbett mit Rollen, sodass das auch im Wohnzimmer stehen kann, darauf würde ich auch nicht verzichten wollen, gerade mit noch anderem Kind. Außerdem haben wir recht früh die Spieldecke mit Spielbogen rausgkramt, wo die Kleine gerne drunter liegt. Wirklich viel haben wir nicht, brauchen wir auch nicht. Spielsachen usw. brauchen sie ja gerade am Anfang auch nicht viel. Ich habe noch dieses Glühwürmchen Freddy von Lamaze geholt, das wird schon manchmal jetzt gerne angeguckt, aber noch ist das auch noch nicht soo spannend. Fürs Handy habe ich eine App gedownloaded mit Einschlafgeräuschen fürs Baby (kostenlos).
Viel mehr haben wir auch (noch) nicht. Die Kleine ist morgen 8 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.