September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von InBr am 27.11.2019, 10:29 Uhr

Fragen aus dem Dezemberbus

Da ich nicht stillen kann und wir Zwillinge haben sind bei uns der Sterilisator und der Wasserkocher mit Temperaturregelung das absolut wichtigste im Haushalt. Außerdem natürlich Spucktücher, Spucktücher und Spucktücher (auch gut zum pucken).

Zum Schlafen unerlässlich bei uns: Stillkissen als Nestchen, weil beide zum Einschlafen Begrenzung brauchen. Außerdem eine Spieluhr und die Sterneprojekton an der Decke.

Für unterwegs ist die Base im Auto ein Muss. Bei zwei Maxi Cosi würde ich wahnsinnig werden wenn ich sie ständig an und abschnallen muss. Außerdem eine Trage, da ich ja immer nur einen Maxi Cosi auf den Einkaufswagen bekomme.

Verzichten konnten wir bisher gut auf eine Babybadewanne und auch die selbst gebaute Federwiege brauchten wir noch nicht. Alle Schnuffeltücher hab ich auch erstmal verbannt. Bei uns wird am liebsten mit den Spucktuch gekuschelt.

Wir haben uns überwiegend Geld oder Gutscheine schenken lassen. Gutscheine alle von dem Geschäft wo wir die nächsten Autositze kaufen werden, damit sind sie bezahlt. Wir haben nur zwei Wünsche geäußert und das waren personalisierte Nachtlichter und ein Mobile.

Zu Weihnachten haben wir uns Reisebetten und einen Babyschwimmkurs gewünscht.

Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.