Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 19. SSW  am 14.03.2013, 15:47 Uhr

Frage

Hy Zusammen, ich komme aus dem Augustbus und bin etwas trübselig. So ziemlich jeder außer ich scheint schon Kindsbewegungen zu spüren. Hatte jemand von euch auch "erst" ab Woche 20 oder später was gemerkt? Lg

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von BABY-FIEBER, 23. SSW am 14.03.2013, 15:58 Uhr

Hallo du,
ich habe es auch erst ca. ab der 19 SSW gemerkt, wenn überhaupt nur ganz ganz leicht! Es ist meine erste SS und habe eine VW Placenta wohl dadurch. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du dein Bauchbewohner erst später merkst! Mach dir keine Sorgen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nicole_Meyer, 23. SSW am 14.03.2013, 15:58 Uhr

Hi!

Nachdem ich eher Realist bin und mir nichts einbilden will, habe ich Bewegungen, die ganz sicher NICHT Luft o.ä. waren, in der 20.SSW gemerkt und deutlich dann noch 1 Woche später.

Mach Dich nicht verrückt, wenn bisher alle Untersuchungen gut waren!




Das geht mir alles zu sehr in die Richtung "Erster!".

Ich merke was in der 16.SSW - mein Kind sagt schon nach der Entbindung Mama und läuft den Weltrekord mit 6 Monaten....


Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von BABY-FIEBER am 14.03.2013, 16:04 Uhr

Haha...
So wird es sicherlich ablaufen!
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Hallo1985, 24. SSW am 14.03.2013, 16:07 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt, bin jetzt in der 24. Woche und merke erst seit Kurzem was, solange FA immer alles ok findet, mach dir keine Sorgen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Anniinna, 24. SSW am 14.03.2013, 17:07 Uhr

Keine sorge,
Ich hab sie auch erst in der 20.ssw bewusst gespürt, habe sie davor immer für darmtätigkeiten und magengrummeln gehalten, bis zum ultraschall. Mach dir keine sorge

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dachpappe am 14.03.2013, 18:00 Uhr

Ich bin in der 20. KW und würde auf die Frage: Und macht es sich schon bemerkbar? - Mit Nein beantworten. Ich finde das völlig undramatisch. Ehrlich gesagt bin ich sogar ganz froh. Ich fürchte, dass meine Vorfreude auf das Kind sich unverhältnismäßig steigert, wenn ich es erst einmal aktiv spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von strolch13, 22. SSW am 14.03.2013, 18:31 Uhr

Bei mir hat es auch erst in der 20.SSW so richtig angefangen. Hab allerdings auch eine Vorderwandplazenta - dadurch werden die Bewegungen abgefedert.
Mach dir keine Sorgen - vielleicht hast du auch eine VWP?
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ginger10, 24. SSW am 14.03.2013, 19:08 Uhr

Bei mir war es auch so ab der 20. SSW deutlich, hab ne VW Plazenta und die bremst ganz schön. Bleib locker, alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VW-Plazenta?

Antwort von Conny82, 24. SSW am 15.03.2013, 10:03 Uhr

Hast du vllt auch eine Vorderwandplazenta? Da merkt man erst "spaeter" was. Wobei 23. SSW eher normal ist.

Wirklich sicher gespuert hab ich mit einer VWP so ab der 20./21. SSW was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.