Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erna123, 22. SSW am 14.03.2013, 6:48 Uhr

omega 3

Guten Morgen Mädels!! :-)
Sagts mal gehts euch auch so:
Ich nehme jeden früh folssäure und omega 3 kapseln sowie zusätzlich eiben saft für Eisen!

Abet dieser schreckliche Eisen-Fisch Geschmack ist unerträglich! Ständig stösst es mir auf und es ist echt widerlich!
Dieses sodbrennen!

Habt ihr tipps für mich??

 
2 Antworten:

Re: omega 3

Antwort von strolch13, 22. SSW am 14.03.2013, 7:59 Uhr

Nehme auch Omega 3 und die ersten 12 Wochen war das echt schlimm - weil ich ja da ständig erbrochen hab und dieser Geschmack war sowas von wiederlich - gerade wenn alles wieder hoch kommt.
Habs dann gar nicht mehr genommen weil ich dadurch noch öfters gebrochen hab und sie ja dann eh wieder in der Kloschüssel landen. Schade fürs Geld.
Jetzt geht es eigentlich manchmal stossen sie mir noch auf - aber mich ekelt es nicht mehr davon.
MAchen kann man denke ich dagegen nichts - außer sie nicht mehr zu nehmen :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omega 3

Antwort von bertmo, 22. SSW am 14.03.2013, 16:31 Uhr

Hallo Erna!
Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, die Kapseln abends einzunehmen - dann fällt das Aufstoßen in die Nacht.
Grüßle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Omega 3 Fettsaüren

Man soll ja zwei mal die Woche Fisch essen, doch ich mag überhaupt keinen Fisch , was kann ich denn statt dessen essen um genug von den Fettsäuren zu bekommen? Schönen Abend noch

von Kia86, 11. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Omega 3

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.