Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mata Hari, 22. SSW am 14.03.2013, 5:58 Uhr

Kindesbewegung

Guten morgen
Ich spüre unseren kleinen Untermieter immer nur auf der linken Seite. Woran könnte das liegen? Wie ist es bei euch?
Guten Start in den Tag euch:))) (juhuuuu 22.ssw:))

 
4 Antworten:

Re: Kindesbewegung

Antwort von Doug-and-carry, 22. SSW am 14.03.2013, 6:38 Uhr

Huhu ,
Ich glaube das ist normal! Bei einer Freundin von mir ist es auch so das sie ihn mehr links spürt, ich denke mal euer Untermieter wird sich drehen und auch mal überall stupsen aber du merkst es halt mehr auf der linken Seite und nimmst die anderen Bewegungen nicht wirklich wahr.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegung

Antwort von Knuffelmaus, 24. SSW am 14.03.2013, 8:32 Uhr

Hallo Mata Hari!

Das könnte sein, daß Dein Bauchzwerg eine Lieblingsposition hat! Meiner hockt nämlich immer in Beckenendlage wie in einem Schaukelstuhl in meinem Bauch und ich spüre die Tritte meistens ganz intensiv nach unten hin, so gut wie nie oben, wahrscheinlich hat er keine Lust auf dem Kopf zu stehen.... und das, wo ICH doch so gerne Yoga mache.....
Aber besorgniserregend ist das sicherlich nicht, daß Du ihn viel viel mehr auf einer Seite spürst! Die haben ja noch ziemlich viel Platz im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegung

Antwort von Salima, 21. SSW am 14.03.2013, 10:09 Uhr

meiner sitzt eher rechts... spüren tue ich ihn immer rechts unten.. obwohl er angeblich in SL liegt..

ab und an spüre ich ihn mal links oben.. aber das ist selten.. jeder zwerg hat einen lieblingsplatz...
ich habe aber gelesen das die meisten links liegen... den grund weiß ich aber nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegung

Antwort von Mata Hari, 22. SSW am 14.03.2013, 16:12 Uhr

Ohhh danke euch für die Antworten:))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindesbewegung

Ich bin neu hier Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hatte vor einigen Tagen ab und zu so ein drücken im bauch als würde meine Prinzessin gegen die bauch Decke treten seit 2 Tagen spüre ich es nicht mehr. Ist das normal oder sollte ...

von Zhara1807, 18. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.