Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 21.11.2008, 9:30 Uhr

Frage zur u5

Koennt Ihr bitte mal so lieb sein und mir sagen was bei der u5 alles so getestet wird hier werden die Zwerge zwar untersucht und gewogen und gemessen aber solche tests was sie schon koennen muessen werden nicht gemacht.
Vielen dank schon mal im vorraus.

Liebe Gruesse janine

 
2 Antworten:

Re: Frage zur u5

Antwort von -Ursula- am 21.11.2008, 13:37 Uhr

bei uns ists so wie bei dir!
also normal einmal angeguckt, die ohren, äähm. der hoden, in den mund, das wars. dann noch gewogen, gemessen und ku genommen.
sonst nur geredet. der kia sagte immer "ach das kann er auch schon?" deswegen geh ich davon aus, dass nolan normal entwickelt ist, wenn nicht sogar etwas weiter ist. aber ist mir auch egal. bin eigentlich froh, dass nicht so viel getestet wurde. ich weiss was er kann, und gut ist! ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur u5

Antwort von Miri75 am 21.11.2008, 14:28 Uhr

Kann dir erst nächste Woche ausführlich antworten, da wir Mittwoch die U5 haben. Wenn ich mich richtig an die U5 von Lena erinnere sollte sie ein Spielzeug (Bauklotz) von einer Hand in die andere geben, der Rest wurde eher von mir abgefragt ( wie sie brabbelt, ob sie laut lacht, mama erkennt, usw)

Ich berichte dir am Mi!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.