Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 16.08.2019, 15:17 Uhr

Frage zum Thema Hosen

Hallo Mamis,

wir haben bald Herbst also müsste mein kleiner wieder lange Hosen tragen(darauf freu ich mich schon ).
Naja was zieht ihr euren Kids so an eher Jeans oder Jogging Hosen so wo die jetzt ein Jahr alt sind?

Ich muss sagen bis jetzt hatte meiner gross Teil Jogging Hosen an damit könnte er sich besser bewegen und bin am überlegen wie ich es jetzt machen soll..
Wenn wir mal irgendwo hin fahren dann Jeans aber sonst...

Nicht das er sich dran gewöhnt und immer Jogging Hose an haben möchte

 
6 Antworten:

Re: Frage zum Thema Hosen

Antwort von 2o11 am 16.08.2019, 19:12 Uhr

Ich sehe sowas total locker.
Im Prinzip hasse ich Jogginghosen. Allerdings sind es Kinder. Und die sollen und wollen sich frei bewegen können, denen ist es egal ob man einkaufen möchte oder auf den Spielplatz geht.

Ich nähe zum größten Teil seine Hosen. Sprich er hat pumphosen, harremshosen und leggings an. Jeans sehr selten, eben aus oben genannten Grund.

Steife Jeanshosen hat noch nicht mal der große mit seinen 8 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Hosen

Antwort von Himbeere90 am 16.08.2019, 19:22 Uhr

Meine ziehen auch nur Leggings, genähte Hosen oder schickere Jogginghosen an. Steife Jeans habe ich keine, mein großer ist bald 4. Ich finde Kinder sollen so angezogen sein, dass sie toll spielen können. Meine Tochter zieht kaum Kleider an in den Kiga, außer mit Leggings drunter, das ist ansonsten zu unpraktisch.


Zuhause darf es für die Kleinen auch mal nur eine Strumpfhose sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Hosen

Antwort von MarinaFerrarra am 17.08.2019, 0:09 Uhr

Meine Großen (bald 7 und 5) verweigern Jeans, Baby bekommt nur in Ausnahmefällen ganz weiche Jeans angezogen.
Ich weiss nicht wie ein Kind mit diesen modischen, hautengen Jeans, die ich so oft sehe, Spaß haben kann im Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Hosen

Antwort von SvenjaW am 18.08.2019, 11:50 Uhr

Hallo,
Also hie rgibt es auhc eigtl nur Jogginghose oder pump hose. Ich find e das auhc gar nicht schlimm, weil es ja wirklich schöne sachen gibt. Eine weiche Jeans hat er.
Mir ist Bewegungsfreiheit und wohlfühlen für mein Kind auch wichtig. Auf steife Jeans würde ich auch erstmal verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Hosen

Antwort von Ivelchen am 18.08.2019, 17:55 Uhr

Als Alternative haben meine Jungs im kleineren Jahren immer wenn's schicker sein sollte aber dennoch bequem Cordhosen an. Oder im Sommer dünne Stoffhosen in Jeansoptik oder chinohosen aus Stoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Hosen

Antwort von IzaBällchen am 22.08.2019, 12:59 Uhr

Ich muss sagen, da liebe ich die Latzhosen die schon mindestens 1-3 andere Kinder getragen haben. Da ist der Cord oder Jeansstoff schon schön weich. Was ich persönlich auch eine schöne Variante finde, sind Hosen aus gewebtem Leinen. Sieht nicht nach Jogginghose aus, ist aber sehr schnell weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.