Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püntchen83, 7. SSW am 25.10.2009, 17:57 Uhr

frage zu übelkeit

hallo zusammen,
also mir ist nur schlecht :-(
spucken muss ich zum glück ,noch, nicht.
dafür ist mir dauerübel.
aber richtig heftig!
habe das gefühl das wird von tag zu schlimmer.....
geht es noch jemand so?
so heftig hatte ich das in der ersten ss glaub nicht....
wird das noch schlimmer oder bleibt das so?

 
7 Antworten:

Re: frage zu übelkeit

Antwort von Knuffel682, 9. SSW am 25.10.2009, 18:04 Uhr

ich hatte das auch jedentag manchmal morgens bis abends bin nun in der 9 woche da is es deutlich weniger bis zu der 12 ten woche kann es aber so gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu übelkeit

Antwort von Norweger81, 6. SSW am 25.10.2009, 18:12 Uhr

Ich versuche es im Moment gleich zu vermeiden, dass ich spucken muss. Nehme bei jedem Anflug von Übelkeit ein Kügelchen "Nux vomica C30" oder wenns ganz schlimm wird 3 mal je ein Kügelchen.
Die sind rein Homöopathisch und haben mir sehr gut in der ersten SS geholfen und helfen jetzt eigentlich auch ganz gut.
Ansonsten schau ich, dass ich mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteile, damit mein Blutzucker nicht so weit sinkt.
Wenns diesmal wieder so schlimm wird und nichts hilft werde ichs mit Akkupunktur versuchen.
Alles Gute
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu übelkeit

Antwort von schnuffelhase007, 6. SSW am 25.10.2009, 18:29 Uhr

Also ich hab mir ganz doll gewünscht, dass ich ohne Übelkeit auskomme! Ich glaub ganz fest dran :-) Bisher gehts mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu übelkeit

Antwort von caro85, 8. SSW am 25.10.2009, 20:40 Uhr

Hallo.Ich versteh wie es dir geht. Mir ist auch von morgens bis abends richtig schlecht. Ich denk das heißt Morgenübelkeit???, dass könnte ich ja noch verkraften aber den ganzen Tag. Ist echt anstrengend. Bei mir bleibt ja nicht mal das trinken drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu übelkeit

Antwort von Esraa_1986 am 25.10.2009, 22:47 Uhr

hallo,
leider geht es mir genau schon seit einer woche. gebrochen habe ich nur einmal aber die ganze zeit ist mir schlecht der arzt meinte das es ein gutes zeichen ist weil sich das kind entwickelt.ich liege nur den ganzen tag ich rieche alles sehr stark. alles gute wünsch ich euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu übelkeit

Antwort von LilAngel, 8. SSW am 26.10.2009, 8:10 Uhr

Mir geht's so, seit dem ich den SS Test (6. SSW) gemacht habe, davor war nix!
Meine FA meinte, dass ist die Zeit wo das anfängt.
Bei meiner ersten SS hatte ich die Übelkeit nur morgens, spätestens Mittags wars vorbei. Nun hab ich sie den ganzen Tag!
Ich hoffe es wird bald besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu übelkeit

Antwort von nolti, 9. SSW am 26.10.2009, 16:16 Uhr

Wir ihr ja alle wißt, plagt mich diese massive Übelkeit auch schon seit einigen Wochen dazu haben sich noch Kopfschmerzen gesellt....je mehr Übelkeit, je mehr pocht auch der Kopf....

Es ist wirklich kraftraubend und gestern habe ich mich wieder gefragt, wie lange ich das noch aushalten kann.

Es fühlt sich teilweise so an, also ob massiv ein Magen- Darm Virus im Anflug ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.