Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

ekel vorm essen und geruchsempfindlich

Thema: ekel vorm essen und geruchsempfindlich

huhu ihr lieben also bis jetzt ging es mir eigentlich immer sehr gut bei meinen beiden jungs kannte ich sowas nichtund jetzt habe ich seit einer knappen woche keinen appetit mehr auf garnix und find irgendiwe alles eklig und ich find das irgendwie alles stinkt wer von euch kennt das und habt ihr irgendwelche mittelchen die dagegen helfen ich muss ja auchmal anderes ausser mandarinen essen,das ist das einzigste was im augenblick geht(ich hab ja die hoffnung das es doch ein mädel wird weil sowas eben nicht bei meinen jungs hatte,was meint ihr???

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hab deswegen auch die Hoffnung, dass nach den beiden Jungs ein Mädel kommt (dann hätte sich ein drittes und der ganze zu erwartende Stress wenigstens gelohnt - böse, böse!!). Sonst habe ich drei Rabauken und die Leute bedauern mich auf der Straße, hihi. Mir ist auch von morgens bis abends übel, alles ekelt mich an, bei den Buben hatte ich das nie. Ich rieche alles zehn Mal intensiver als sonst, Kaffee vertrage ich gar nicht etc. Eigentlich ist es egal, von was mir übel wird, sage ich mir beim essen. Außerdem finde ich, dass man es schon langsam sieht. Da müssen wir durch! Vielleicht leiste ich mir doch noch die zehn Euro, um rauszukriegen, welches Geschlecht das Kind hat. Bin zu neugierig. Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, mein geruchssinn ist diesmal auch sehr intensiv, hatte ich bei meinem sohn in der ss nicht. ist diesmal sowieso anders als wie bei ihm, hoffe deshalb auch auf ein mädel. aber ist dieses mal auch ein anderer vater, vielleicht liegt es ja daran. wie meinst du das denn mit den 10 euro? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf www.geschlechtstest.de stellen Sie für zehn Euro fest, welches Geschlecht das Baby hat, und zwar schon ab der Empfängnis. Man muss nur ein paar Fragen zu sich beantworten, die dann statistisch ausgewertet werden. Stimmt das Ergebnis nicht, dann gibt es das Geld nach der Geburt zurück. Übrigens trinke ich jetzt immer Brottrunk von Kanne, das soll das Allergierisiko für das Kind herabsetzen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Also mir ist auch oft übel.Das kannte ich bei meinen Mädels nicht.Außerdem ist meine Nase sehr empfindlich geworden.Ich glaube ich könnte ein Spürhund werden.Mich ekelts sogar vorm Spülmittel.Hoffe natürlich auf einen Jungen. Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dir nur sagen, daß es mir auch so ging. Ich konnte in der Mittagspause nicht mehr in die Küche gehen, weil ich das Essen nicht riechen konnte. Einmal fragte ich meine Kollegin, warum der Kaffee so scheußlich heute riecht? Ich habe jedenfalls ein Mädchen bekommen ILKA

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:35