November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 35. SSW am 28.09.2016, 19:41 Uhr

Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Hallo Mädels,

Baue gerade den kiwa wieder zusammen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Tragetasche oben eine Führung hat (wo der kulli zur Veranschaulichung drinnen steckt) und ich frage mich, ob da eigentlich nicht ein Bügel zur Stabilisierung rein gehört. Haben alles gebraucht gekauft ;-).

Hat zufällig jemand ein ähnliches Modell und kann mir sagen, wofür die Führung sonst gut wäre?

Ich hoffe, es antwortet mir jemand, auch wenn ich mich hier ewig nicht mehr gemeldet habe...

Lg sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Antwort von Allgäuerin85, 38. SSW am 28.09.2016, 20:22 Uhr

Hab die Kombitasche neu, aber die Bedienungsanleitung ist für beide Taschen.

Leider steht da nix darüber drin, auch auf den Bildern ist da nix

Die kann man auch runterladen. Oder fu schreibst da mal hin, die hatten mir ganz fix geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Antwort von Sunny980 am 28.09.2016, 21:14 Uhr

In der Anleitung steht dazu nichts. Wie ist es denn bei dir? Ist da was drinnen oder hast du diese Führung gar nicht? Finde halt auch, dass die so nach innen zusammen fällt. Ansonsten schaue ich mal bei Baby one

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Antwort von Allgäuerin85 am 28.09.2016, 23:25 Uhr

Wie gesagt. Ich hab die Kombitasche, nicht die Softtasche. Ich hab so ein Fach nicht. Und stabil ist meine von sich aus her schon, durch die feste Umrandung.

Und in der Anleitung steht nix. Kannst auf der offiziellen Hartan Seite runterladen. Alle aktuellen Gebrauchsanweisungen.

Vielleicht ist es ein älteres Modell? Ich würde bei Hartan direkt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Antwort von Bina89Bw, 34. SSW am 29.09.2016, 6:24 Uhr

Also ich habe auch den hartan allerdings auch mit ner hartschale von dem her weis ich das leider auch nicht! Am besten du gehst in ein babymarkt und schaust dir diese mal an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Antwort von 318598, 34. SSW am 29.09.2016, 7:52 Uhr

Hab den nicht. Aber meine Freundin hatte den und ich meine, da war nix hartes zur Stabilisierung. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. Nur so 80%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu hartan Racer gt kiwa softtragetasche

Antwort von Gummibärli am 29.09.2016, 9:53 Uhr

Hey, bin eigentlich im Oktoberbus. Ich habe die Tasche vor 3 Jahren neu gekauft und da ist nix drin. Sei es Zirde oder sonst was, aber da ist definitiv nix zur Stabilisierung drin und auch nix sinnvolles vorgesehen.
Hoffe konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.