März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirgehtsGUT, 18. SSW am 14.10.2015, 11:04 Uhr

Frage zu euren Outings

Habt ihr immer gesagt bekommen junge oder Mädchen?
Oder eine Prozentangabe?
Ab wie viel Prozent vertraut ihr darauf dass es stimmt?

LG an alle ;-)

 
7 Antworten:

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von Paulchen1234 am 14.10.2015, 11:38 Uhr

Mein Arzt hat mir zwar keine Prozentangabe gegeben - aber, mir die Schamlippen auf dem Ultraschall gezeigt und mehrmals betont dass er sich GANZ SICHER ist =) ich vertrau da jetzt einfach mal drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von AkiS17 am 14.10.2015, 13:38 Uhr

Mein Arzt sagte da muss noch was abfallen das es ein Mädchen wird, hab das Outingbildchen auch mit dem von einem Mädchen aus meinem Jahrgang vergleicht die eine kleine Prinzessin bekommt im Dezember und man hat den Unterschied schon gesehen und auch beim Ultraschall selber sah es recht deutlich aus, mal schauen ob ich es am Freitag nochmal seh
Ansonsten wollte ich vor dem Outing gerne ein Mädchen, aber hatte es schon im Gefühl das es ein Junge wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von Murmelinchen2283, 20. SSW am 14.10.2015, 14:09 Uhr

Mein Gyn sagte uns letzte Woche Do. er glaubt es ist ein Mädchen aber wir sollen uns nicht darauf verlassen und lieber die morgige Untersuchung bei der Feindiagnostik abwarten. An diesem Termin haben wir damals auch das Geschlecht unserer kleinen Joséphine erfahren, einmal das Gerät angesetzt und zack hieß es "Glückwunsch das ist ihr kleines Töchterlein" . Hach war das schön...

Ich hoffe das der Termin morgen ebenso reibungslos wie bei unserer Tochter verläuft und es dem kleinen "Noch-Ü-Ei" gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von Sioned, 17. SSW am 14.10.2015, 15:07 Uhr

Also meine Gyn sagte es ist eine vorsichtige Prognose.
Und dann zeigte sie mir warum. Hat es hinbekommen von unten das kleine zu schallen ( das lag im Schneidersitz da) und zeigte mir das würmchen was, anders wie die Nabelschnur dahinter, einfach irgendwann aufhörte. Und deshalb hat sie gesagt es wird wohl ein Junge.
Aber wir versteifen uns darauf nicht sondern warten einfach noch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von Drachenzauber, 20. SSW am 14.10.2015, 15:37 Uhr

Bei mir hieß es damals: "tendez zum mädchen, das baby wackelt aber so sehr und der einblick ist zu gering, wir müssen nächstes mal gucken" (18 und 22 ssw)
Dann in der 26 ssw: "da! Eindeutig ein mädchen, hab es ja vermutet, aber die striche sind unverwächselbar"

Von % war da niemals die rede, finde bei outings eine prozent angabe eh schwirig. Entweder man sieht es, oder nicht.

Jetzt hieß es auch: "so eine rießen klitoris, ich denke, es ist ein junge, sber wenn ich das bei emily damals gesagt habe, dann warten wir lieber bis zur 22 ssw ab" :D (14 ssw)
In der 17 ssw im kh: "könnte die nabelschnur sein, oder der penis, aber was weibliches sehe ich nicht, fest legen möchte ich mich da aber nicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von MirgehtsGUT, 18. SSW am 14.10.2015, 16:14 Uhr

Ja mich verunsichert das nämlich.
Erst hieß es:ich sehe nichts,aber auch keine Ansätze für einen jungen.wahrscheinlich Mädchen. und jetzt 85% Mädchen...
Also ich konnte leider nix erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Outings

Antwort von Naschu82, 20. SSW am 14.10.2015, 20:34 Uhr

Bei mir hat meine Ärztin Ende 16. Woche gesagt, "Oh ich seh da was zwischen den Beinen", diesen Satz habe ich beim schallen mehrfach gehört, aber bei meiner zweiten Tochter hieß es bis zum 7. Monat, dass sie ein Junge wird, also verlasse ich mich nicht wirklich darauf. Hab am 20. meinen nächsten Ultraschalltermin, mal gucken, ob der Verdacht sich dann bestätigt. Ich glaub aber auch vom Gefühl her eher an einen Jungen, diese Schwangerschaft ist ganz anders, als mit meinen beiden Mädels vorher. Mal abwarten, freue mich über beides, Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.