Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 19.11.2020, 19:35 Uhr

frage zu clearblue

hallo,
ich habe euch jetzt alle mal verfolgt. tolle community. auch wie alle über bus verpassen ect schreiben. da musste ich erstmal Durchblicken. vielleicht fahre ich mit.
ich hatte jetzt 2 mal einen facelle test gemacht und beide negativ. mein verdacht ist einmal zu früh gemacht und einmal nur 4 Stunden Schlaf. Zyklus länge ist 25-28. jetzt bin ich bei 28 ZT. kann ich einen analogen Clearblue test heute abend machen? auf der Packung steht man soll nur nicht allzu große Mengen wasser trinken.

 
6 Antworten:

Re: frage zu clearblue

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 19.11.2020, 19:46 Uhr

Also ich würde dir empfehlen bis morgen früh zu warten und mit Morgenurin. Gerade vor der Mens ist es nicht so sicher tagsüber zu testen....da ist morgens immer am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von Tante_Erna am 19.11.2020, 19:48 Uhr

Hallo!
Mach ihn lieber morgen früh mit Morgenurin.

Ich habe sonst auch einen kurzen Zyklus zwischen 23 und 28 Tagen, aber diesen Monat war der ES für mich ungewöhnlich spät an Tag 16, entsprechend wäre das dann eine Zykluslänge von 30 Tagen. Das hatte ich vorher noch nie.

Also, sowas ist immer mal möglich. Daher lieber morgens testen, dass ist genauer.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von zahra1995 am 19.11.2020, 19:54 Uhr

danke dir. ich dachte mir heute würde der halt endgültig sagen ob schwanger oder nicht. da letzte mal hatte ich vor einem jahr so einen langen Zyklus. das Problem bei lir ist ich schlafe vor Aufregung nicht lange und wache auf. dann muss ich aber pipi machen . naja dann zwinge ich mich mal weiter zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von babymv am 19.11.2020, 20:05 Uhr

Ich würde einfach testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 20.11.2020, 6:14 Uhr

Ich musste auch in der nacht Pipi. Einfach danach nichts trinken, dann sollte sich dein Pipi bis morgen nicht verdünnen und praktisch die slobe qualität haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von zahra1995 am 20.11.2020, 8:09 Uhr

so hab jetzt nochmal getestet und es ist negativ. also bus verpasst. dabei war ivh mir so sicher. naja bei meinen zwei mäusen hatte ich immer direkt positiv getestet. dieses mal ist halt mal anders. gute fahrt mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.