Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 08.09.2011, 9:09 Uhr

Frage zu Brüsten

Ihr schreibt alle, dass euch Brüste schmerzen, ziepen, kneifen, spannen etc. Wann hat das bei euch angefangen? Ich merke bei meinen Brüsten noch rein gar nix.

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Brüsten

Antwort von amynona am 08.09.2011, 9:18 Uhr

seit 2 Tage habe ich dieses Spannen sehr stark...also mit Beginn der 6ssw.

Bei meiner ersten Schw. kam das glaube ich auch später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Brüsten

Antwort von Conny_Maibaby, 4. SSW am 08.09.2011, 10:00 Uhr

Ich habe es sei ES +2 oder so. war letztesmal auch so früh. schmerzen ganz schön. ;-) bin aber froh, dann weiss ich das alles ok ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Brüsten

Antwort von beasty, 5. SSW am 08.09.2011, 10:15 Uhr

glaub bei es+11 oder so hats angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Brüsten

Antwort von LittlePupser am 08.09.2011, 10:22 Uhr

Oh man, muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich an den Brüsten noch rein gar nix von einer SS merke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Little Pupser..

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 08.09.2011, 10:51 Uhr

Nein du brauchst bestimmt keine Angst zu haben! Es gibt viele Frauen die haben bis zur Entbindung keinerlei Anzeichen oder meist kommen sie später! Ich habe schon 3 Kinder und mir gings immer sehr schlecht. Jz beinm 4. gehts mir eigentlich sehr gut und ich bin froh darüber weil ich die Energie noch für meine anderen brauche ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Brüsten

Antwort von Bombalurina, 14. SSW am 08.09.2011, 11:05 Uhr

Brauchst dir keine Sorgen machen!
Ich merk an den Brüsten rein gar nichts, von Anfang an und bis heute nicht. Und auch sonst hab ich so gut wie keine Beschwerden - keine Übelkeit, keinen Heißhunger, kein gar nichts, außer Müdigkeit / Erschöpfung bis ca. 9. SSW. Bin jetzt in der 14. Woche, fühle mich total unschwanger, und vorgestern beim Doc wurde wieder mal bestätigt, dass alles in allerbester Ordnung ist.

Versuch doch einfach, dich zu freuen, dass es dir so gut geht! Das ist anfangs komisch, klappte aber bei mir nach 'ner Weile dann doch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Brüsten

Antwort von LittlePupser am 08.09.2011, 11:11 Uhr

Das ein oder andere Wehewechen habe ich ja auch. Müüüde, ich bin stets und ständig unglaublich müüüde...Aber ist schon eine Erleichterung zu hören, dass noch jemand nix an seinen Brüsten merkt, weil jeder hier schreibt, dass die Brüste schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.