Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 8. SSW am 08.09.2011, 8:58 Uhr

@t KaSa1984

Ja das glaube ich dir gerne ,das es schwer ist abzuwarten.Ich kenne das Gefühl.Meine Schwangerschaft hat total gruselig angefangen und seitdem hab ich auch echt Angst das noch was passieren könnte.Bei mir war war erst nur eine große Höhle zusehen,da dachte der Arzt schon Windei usw....beim zweiten Mal waren aufeinmal eine große und eine kleine.....aber nur in der kleinen war was zu sehen....da meinte er zweieigige Zwillinge.Beim dritten Mal haben sie dann rausgefunden,das die größere Höhle ein Blutaguss(kann man wohl vorher nie so genau sagen,sieht wohl alles gleich aus) ist und die beiden in einer sitzen.Aber das zwite sehr klein ist und bei Nummer eins schon das Herzchen schlägt.Beim vierten Besuch war Nummer zwei ganz verschwunden auf dem Us.
Ich glaube bei dir ist es doch schon mal super das beide gleich groß sind.Und zwei Höhlen sind meist auch besser.Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und hoffe du hälst mich mal auf dem Laufenden.Bin im April Forum ;)

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.