Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, xx. SSW am 19.06.2011, 22:49 Uhr

Frage wegen gewichtsabnahme

Hey alle ausgekugelten =)
Ich bin zwar "erst" seit zwei tagen jetzt mama.. aber dennoch habe ich dasgefühl meine waage will nicht so wie ich das will..
Mir ist klar das mein gewicht nicht von heut auf morgen wieder beim alten ist..
Aber ich wollte dennoch mal fragen wie schnell ihr euer gewicht verliert momentan...
also bis auf das gewicht von meinem Kind plus plazenta und fruchtwasser habe ich noch nichts weniger..
Wie sieht es bei euch aus? Ab wann fing es an?

Lg Eva

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen gewichtsabnahme

Antwort von Chrissytin am 19.06.2011, 23:11 Uhr

huhu,

also ab wann ich angefangen hab abzunehmen kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich erst 2 wochen nach geburt das erste mal auf de waage gestellt hab ... da hatte ich 9 kilo weniger ... und da ich nur 10 kilo in der ss zugenommen hatte, hab ich nur 1 kilo zuviel drauf ... werd mich morgen wieder draufstellen und schauen was sich getan hat, denn morgen bin ich bei 4 wochen nach entbindung ...

hoffe konnte dir trotzdem ein klein wenig helfen :)

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen gewichtsabnahme

Antwort von Bienelchn90 am 19.06.2011, 23:35 Uhr

wow schon 4 wochen^^ wo die zeit ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen gewichtsabnahme

Antwort von Chrissytin am 19.06.2011, 23:57 Uhr

oh ja da haste recht ... mir vergeht die zeit viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen gewichtsabnahme

Antwort von LunaLovegood, ... SSW am 20.06.2011, 8:40 Uhr

Im KH hatte ich 5kg runter, jetzt nach 5 Tagen sinds nochmal 4, also 9kg...es liegen somit noch 21kg vor mir *uff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in 5 Tagen 11 Kilo weniger...

Antwort von Melinchen7, xx. SSW am 20.06.2011, 11:08 Uhr

... nun nur noch 8 Kilo und fertsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen gewichtsabnahme

Antwort von Chrissytin am 20.06.2011, 17:18 Uhr

wie gestern angekündigt hab ich mich heut nochma auf de waage gestellt ... hab nun 63 kilo ... also 1 kilo weniger als vor der ss :)

so kanns gern weiter gehen :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Gewichtsabnahme und keine Besserung in Sicht

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit starker Übelkeit zu kämpfen und es wird einfach nicht besser. Cariban habe ich deshalb recht früh verschrieben bekommen, es hilft mir aber nur bedingt. Essen kann ich nur ganz ganz kleine Mengen, die ...

von NeLuMiMa, 14. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Stillen und Gewichtsabnahme

Guten Morgen Mädels wie geht es euch mit dem Gewicht? Vor allem denen die auch stillen? Also das Märchen mit der tollen Abnahme in der Stillzeit trifft auf mich nicht zu. Kämpfe um jedes Kilo bzw verhindere im Moment nur die Zunahme. abgenommen habe ich seit fünf Monaten gar ...

von junimami0906 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme, nach extremer Zunahme....

Wie ich bereits schon mehr mals gepostet habe... war ich schon auf +9kg... Da mir immer übel war, habe ich dass gegessen was ich gerade essen konnte. Pizza, Pasta, Chips, Süsses!!!! :( Nun seit 2 Wochen bin ich endlich in der Lage, dass zu essen was ich essen sollte. ...

von Mona6, 20. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme nach der Schwangerschaft

Huhu Ihr Lieben, schleich mich mal aus dem Augustbus hier ein. Mich würde interessieren,wie viel Gewicht von der Ss Ihr schon verloren habt u wie viel ihr zugenommen hattet.Würde gern wissen, worauf ich mich einstellen muss.Habt Ihr Euch überhaupt schon gewogen oder ...

von Iris0807 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme v. Kind nach Geburt ?

Hallo Mama's !!! Da gibt's doch auch so ne Richtlinie, wie viel die Kinder nach der Geburt abnehmen... Weis zufällig jemand wie sich die bewegt ? Hab ja am Mittwoch diese blöde Vorstellung im Krankenhaus und werd den Arzt natürlich davon überzeugen, dass ich nach ...

von chrissi321, 37. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

kaiserschmitt gewichtsabnahme und stillen

hallo, ich hatte einen kaiserschnitt das sind jetzt genau 5wochen her tue auch voll stillen ber irgendwie habe ich NUR 7kilo abgenommen seit dem. ich muss sagen das ich das gefühl habe das ich durch stillen immer hunger bekomme und bei dem wetter esse ich sehr gerne eis wie ...

von Esraa_1986 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme nach der Geburt!

Hallo zusammen, sagt mal, habt ihr alle schon euer altes Gewicht zurück??? Ich bringe derzeit 13,5 kg weniger auf die Waage als vor der Schwangerschaft, geht es jemanden ähnlich??? Muss allerdings dazu erwähnen, das ich ja in der SS eine SS-Diabetes hatte und somit in der ...

von perlchen 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.