Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Unser kleines Wunder....

Thema: Unser kleines Wunder....

Nun meld ich mich auch endlich mal wieder... Ich bin seid Dienstag daheim. Und wollte ich euch endlich unseren kleinen Sonnenschein, unsere Tochter vorstellen...ich dachte mir, das macht sich wunderbar anhand der tollen Geburtsanzeige, die gestern in unsere lokalen Zeitung erschien. Das Bild dazu häng ich dran und noch ein Aktuelles Mutter und Tochter: Nancy H. (35) kuschelt mit Enola-Joe (2880g/49cm), die am 9.Juni zur Welt kam. Mit Jean-Julien (12) und Jocelyn-Leony (7) hat die Kleine schon zwei große Geschwister. Stolzer Papa ist Dirk U. (37). Ein Name wie eine Magnolie Über die Namen ihrer Kinder grübeln manche Eltern so lange wie ihre Schwangerschaft dauert. Schließlich müssen die Nachkommen es damit ein ganzes Leben lang aushalten. An eine Blume haben Nancy H. und Dirk U. gedacht, denn Enola kommt aus dem Indianischen und ist von Magnolie hergeleitet, steht aber auch für einsam und die Einzige. Und einzigartig sind die Blüten dieses Baumes auf alle Fälle.

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was für eine süße Maus!!! Den Namen finde ich auch total super. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

ach gott sie ist ja zuckersüß glückwunsch nochmal :)

von Chrissytin am 19.06.2011, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

was für ein supersüßes Baby... und wie wach sie schon in die Welt schaut... Herzlichen Glückwunsch!! :)

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bravooooo...Glückwunsch: sehr schön gemacht !!!! Ganz süße Maus,auf dem zweiten Foto kann man richtig die Ähnlichkeit mit Dir erkennen,wahnsinn. Alles Liebe für Euch, Britta

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 05:06



Antwort auf diesen Beitrag

lichen Glückwunsch was für ein wunderschönes Foto und die namen deiner Kinder sind auch echt toll alle 3. wir wünschen eine schöne erste Zeit mit der kleinen süssen maus. liebe grüsse

von virbro am 20.06.2011, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

Du siehst sooo glücklich aus, wunderschön ihr zwei

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch!!!! Wir sind irre stolz, so wie bestimmt alle Mamis!!! Und sie ist soooo lieb!!! Mal sehen ob es so bleibt ;o)

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nancy, super Süss die kleine Enola-Joe. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Viele Liebe Grüsse Jessika und Finian

von Mimi2011 am 20.06.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nancy, mensch was habt ihr für ein süßes Mäuschen. Und der Name einfach klasse. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute. Wie klappt es denn mit eurem Großen im Moment? Unser Leon-Pascal liebt sein "Stinchen" ja über alles und ich muss sagen, dass er mit ihr vorsichtiger umgeht wie seine Schwester, trotz seines Autismus und ADHS.... Kannst mir auch gern per pn antworten. Auch ganz liebe Grüße auch den stolzen Papa! LG deine Patin Kerstin

von kerstinchen76 am 20.06.2011, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nancy.....deine Maus ist einfach nur wunderhübsch.....wie wär´s mit nem Date zwischen Marvien und ihr ??? Vielleicht so in 18 Jahren ???? Wirklich total hübsch die Kleine!

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

der Papa sagte grad, das Marvien dann bei ihm durch den TÜV müßte *lach* neee Quatsch ....daaaaaanke Auch an mimi und Kerstin!!! Ich meld mich sobald ich ein bissl mehr Zeit hab. Schatzi hat Urlaub, den wir erstmal für Behördengänge nutzen...

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 09:13