Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 11.09.2019, 19:04 Uhr

Frage wegen Artischocken Dragees

Hallo ihr lieben Hibblerinnen

Wollte mal fragen, ob jemand weiss, wenn man schwanger ist ob man die dann weiter nehmen darf? Nehme die momentan, damit ich Stuhlgang habe War davor manchmal 10 Tage nicht auf Klo. Noch bin ich nicht schwanger, aber wer weiss, was diesen Monat ist


Wünsche euch allen viel Glück auf einen vollen Juni Bus

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Artischocken Dragees

Antwort von Rosarot38 am 11.09.2019, 19:19 Uhr

Das mit den Artischocken weiß ich nicht genau aber was prima geht sind Flosamen! Die darf man auch in der Schwangerschaft nehmen. Trinkst du denn genug?
Verstopfung wird meist in der Schwangerschaft nicht besser, schau darum gut was Dir hilft! Ich würde dir empfehlen mindestens zwei Liter Flüssigkeit, viel Bewegung um die Darmtätigkeit zu unterstützen, Flosamen, Ballaststoffreiche Kost und Zucker reduzieren.
Liebe Grüße, ich hoffe es hilft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosarot38

Antwort von Sarina2014 am 11.09.2019, 20:00 Uhr

Huhu ne also das habe ich schon alles probiert In der letzten SS konnte ich 17 Tagen nicht aufs klo. Hatte dann so glitzern tübchen aufgeschrieben bekommen, aber als selbst das nicht gewirkt hat, habe ich einen Einlauf bekommen Also ich habe da echt schon Jahre Probleme mit und seit ich die artischocken nehme kann ich fast jeden Tag Mh wenn es soweit ist frage ich mal meinen Doc.Aber danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.