Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciaooi am 17.06.2014, 11:21 Uhr

Frage an euch

Gestern hatte ich leider meine Ausschabung. Ich war in der 7. Woche.
Konnte seid gestern kein Wasserlassen, unten ist es so verkrampft das es so ein starkes ziehen ist das ich mich nicht mehr getraut habe/konnte Wasser zu lassen.
Hat da jemand mit Erfahrung.?
Eben im Krankenhaus wurde meine Blase mit einem Katheter geleert, war ganz schön voll die Blase.
Meine Frage ist jetzt ob jemand Hausmittel kennt die es etwas lockern, mir in irgendeiner Weise helfen auf Toilette zu gehen und mich entspannen.
Was ich von der Ärztin verschrieben bekommen habe sind Buscopan Plus Zäpfchen.
Ich wäre für Tips dankbar.

 
1 Antwort:

Re: Frage an euch

Antwort von AnniBu am 17.06.2014, 13:09 Uhr

Hast du denn auch kein Harndrang?
Vielleicht hilft dir Nieren-Blasen-Tee der ja richtig gut treibt (vor allem die Brennessel dadrin) und vor allem viel trinken.
Buscopan ist ja ein Krampflöser...Ich weiß zwar nicht ob das hilft, aber vielleicht hilft dir generell was entspannendes...Lavendel schnuppern oder sowas...aber das ist nur eine Vermutung...wir legen Lavendellappen unsern angespannten Schwangeren/Gebärenden aufs Herz damit sie entspannen.

Aber bevor du was ausprobierst, frag lieber die Ärzte/Schwestern vor Ort ob das alles sinnvoll ist...ich kenn ja deinen ganzen Fall nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.