August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly am 27.01.2013, 23:14 Uhr

Frage an euch!!!

Frag mich ein bisschen ob nur mein Kind (5 Monate) oder eure dies auch haben. In letzter Zeit kommt mir mein Sohn so unzufrieden vor. Ständig passt was nicht. Er weint bzw. "jammert" fast immer. Geht´s euch da auch so?

 
4 Antworten:

Re: Frage an euch!!!

Antwort von schokoteufelchen am 28.01.2013, 8:22 Uhr

Jaaa das geht uns auch so. Dabei war Lars eigentlich immer total ruhig und ausgeglichen. Meine Mutter meinte gestern auch, er meckert und weint jetzt mehr als je zuvor. Na ich klammere meine Hoffnung weiterhin an die Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!!!

Antwort von Verena1979 am 28.01.2013, 8:50 Uhr

Ist bei uns auch so, er ist total unzufrieden, alles passt ihm nicht, hoffe das es bald besser wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!!!

Antwort von Isa1005 am 28.01.2013, 9:49 Uhr

Bei Joris kommt das glaub ich daher, dass er momentan einfach keine Lust hat einfach nur irgendwo rumzuliegen. Eine Weile lang beschäftigt er sich auf der Krabbeldecke, aber irgendwann wird es ihm langweilig und dann macht er Terror. Meistens sieht man dann wie er versucht mit dem Kopf hochzukommen und sobald man ihm die Hände hinhält, zieht er sich sofort daran hoch. Dann sitzt er und guckt umher und dann ist er zufrieden. Manchmal will er auch umher getragen werden und sich umgucken. Nur leider habe ich keine Zeit ihn mir den ganzen Tag auf den Schoß zu setzen oder durch die Wohnung zu tragen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!!!

Antwort von mamame70 am 28.01.2013, 15:46 Uhr

Solche Unzufriedenheit kommt oft, wenn die Kleinen mehr wollen als sie können. Mit dem nächsten Entwicklungsschritt ist es dann oft wieder besser.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.