August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 25.01.2013, 20:41 Uhr

Update zu Livia und ein danke an euch

Für eure Beiträge und aufmunternde Worte. Sie trinkt leider immer noch nicht, ABER sie hat keinen Durchfall mehr was echt super ist. Hoffentlich bleibts so. Sie bekommt Infusionen und es ist definitiv ein Virus nur wissen sie noch nicht welcher ihr so zu schaffen macht. Ich verstehe nur nicht warum sie ihr nichts gegen die Übelkeit geben. . Ich hatte gehofft morgen nach Hause gehen zu können, aber solange sie nicht mindestens 500ml trinkt gehen wir nirgend wohin. Egal, Hauptsache sie wird schnell wieder gesund. Ja ich habe ein Bett bei ihr im Zimmer.Ist bei uns Gott sei Dank so üblich. Danke euch nochmal. LG Kathrin und Livia Livia Livia

 
2 Antworten:

Re: Update zu Livia und ein danke an euch

Antwort von Milu783 am 25.01.2013, 22:17 Uhr

Schön das es schon einen kleinen Lichtblick gibt ich drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell weiter berg auf geht.

Viele Liebe Grüße
Antje & Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Livia und ein danke an euch

Antwort von Angel1999 am 26.01.2013, 15:48 Uhr

...hab gerade erst deinen Beitrag entdeckt.
Es tut mir sehr leid, dass eure Kleine so krank ist. Ich wünsche ihr GUTE BESSERUNG und dir viel Kraft. Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und ihr dürft nach hause. Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.