Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 38. SSW am 24.11.2021, 19:37 Uhr

Frage an euch🤔

Ach Mensch, er hätte es ja wenigstens auf deinen Wunsch hin mal untersuchen können.

Wenn das Köpfchen unten, also in Schädellage ist, brauchst du keinen Liegendtransport. Auch dann nicht, wenn es noch nicht fest im Becken sitzt. Vielleicht beruhigt das ja schon mal.

Hast du eine Hebamme? Die können natürlich auch checken, was Mumu und co. treiben und wie geburtsreif alles ist.

Bei meinem Geburtsgespräch wurde gar nichts untersucht, sondern nur Theoretisches besprochen.. vielleicht musst du da einfach auch noch mal explizit äußern, dass du dir eine Untersuchung wünscht.

Ich bin zum ersten Mal schwanger und irgendwie macht mich dieses „es könnte heute Nacht so weit sein oder aber auch in 4 Wochen“ Ding auch nervös, aber ich denke, dass das irgendwie dazu gehört. Und ich glaube fest daran, dass auch wir merken werden, wenn es losgeht und wir noch dieses Jahr alle kuscheln werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.