Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 30. SSW am 05.11.2015, 17:54 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis :-)

Nee klar, da habt ihr Recht! Anstecken kann man sich überall mit Allem und dann dürfte man gar nicht mehr raus gehen. Bevor mein Sohn damals diesen Virus hatte, kannte ich den auch nicht. Mein Kinderarzt wollte mir glaub ich auch nicht wirklich Angst machen, er kennt leider dieses Thema bei uns, der Virus bei Kleinen ist echt Mist. Machen kann man da wirklich nicht viel, da die Kita Hauptübertragungsort ist kann man die höchtens meiden, aber das ist gar keine Lösung für uns. Meine Kinder gehen sehr gern und da kann man sie nicht einfach fernhalten. Ich hab mir selber so schon Gedanken um dieses Thema gemacht, ich wünsche das keinem Kind, so viel Antibiotika die mein Sohn schon schlucken musste, kann man glaub ich gar nicht mehr zählen. Aber ich dachte mir das wird schon irgendwie. Mein Arzt hat das Thema jetzt wieder aufgebracht und da kam es mir erst wieder in den Sinn. Kann man nichts machen, nur hoffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.