November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 7. SSW am 09.03.2011, 20:47 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis :-)

Huhu...ich muss euch mal etwas Fragen,vorallem die Mehrfachmamis
Und zwar ist dies jetzt meine dritte SS,ich habe eine Tochter (fast4Jahre) und einen Sohn (fast 7Monate alt) habt ihr schon ein Gefühl was euer Bauchzwerg mal wird? Junge oder Mädchen????
Ich bin zwar ab heute in er 7SSW aber ich meine mir schon fast 99Prozent Sicher zu sein das es wieder ein Mädchen wird! Hat jemand von euch auch schon solche Vorahnungen? Und zwar bin ich mir fast Sicher,da mir total Übel von fast allem wird,ich mag überhaupt nichts essen,meine Haare und Haut sind gerade sehr schnell fettig und nachdem ich etwas gegessen habe laufe ich mit Durchfall auf Toilette! Genauso ging es mir in meiner ersten SS mit meiner Tochter! Die letzte SS (die ja gerade erst vorbei ist) mit meinem Sohn verlief genau anders! Mir war zwar übel,aber ich hatte Heißhunger und konnte immer weiter essen! Meine Haut war ganz toll! Und ich hatte sogar Verstopfung statt Durchfall.
Also tippe ich mal gaaaaanz stark wieder auf ein Mädel!
Mich würden mal interessieren was ihr bei euch für ein Gefühl habt! Natürlich dürfen auch die nicht Mehrfachmamis mit tippen!
Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis :-)

Antwort von carmen_2000, 6. SSW am 09.03.2011, 22:34 Uhr

also in meiner dritten ss war ich mir so sicher, einen jungen zu bekommen, frag mich nicht warum ich das gefuehl hatte.... viell. dachte ich, es waere zu schoen, um wahr zu sein, nochmal ein maedel zu bekommen, was ich mir gewuenscht habe!
naja... meine juengste ist jetzt 4 jahre alt und das dritte maedchen.. mal schaun, was es beim naechsten wird...
hauptsache gesund.. ich drueck dir die daumen, dass dein wunschgeschlecht in erfuellung geht, denn seien wir uns mal ehrlich, "hauptsache gesund" sagt net jeder..... man hat schon seinen favoriten, oder? ;)
ich wuensche dir, dass alles gut verlaeuft und dass es dir bald wieder besser geht.
uebrigens, war meine dritte geburt am schoensten und ich weiss, ist bei jedem anders. aber das wollt ich einfach mal sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis :-)

Antwort von Mia607, 7. SSW am 10.03.2011, 7:09 Uhr

Ich muss jetzt dazu sagen,das mein Mann sehr gerne noch ein Mädchen hätte,aber ich habe in dieser SS überhaupt keinen Wunsch ob Junge oder Mädchen,da wir ja schon beides haben. Was vielleicht sehr praktisch wäre noch einen Jungen zu bekommen,da unser Kleinster gerade 6Monate alt ist und noch ein Junge wäre toll bei dem kurzen Altersunterschied der beiden und wegen der Kleidung! Aber wie schon geschrieben "Hauptsache Gesund"
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis :-)

Antwort von Luna511 am 10.03.2011, 9:14 Uhr

Hi

Also bei meinem ersten Sohn wußte ich sofort, daß es ein Junge wird, bei Nummer zwei hatte ich eher den Wunsch nach einem Mädchen und wurde dann immer nervöser, weil ich keinen Jungennamen hatte, sobald dieser dann feststand, hat der Arzt bestätigt, daß es ein Junge wird
Jetzt ist es mir eigentlich egal, beides hätte seinen Reiz, aber bisher hab ich null Übelkeit, ich heul auch nicht im Supermarkt rum und esse auch kein Obst, was ich bei den Jungs immer gemacht hab

Mal gucken, ich hoffe sehr, daß sich das Kind früh outet

LG
Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis :-)

Antwort von BabyLee2011 am 10.03.2011, 11:18 Uhr

also ich hatte zwei ganz unterschiedliche SS gehabt.

In der ersten SS war ich ständig müde und hatte Heißhungerattacken... in der zweiten SS strahlte ich über beide Ohren.... keine "Nebenwirkungen" und zusätzlich schöne Haut und weiches Haar...... tja... es sind aber beides Jungs geworden.....

jetzt habe ich von jedem etwas..... Heißhunger..... kann um 18 Uhr am liebsten ins Bett gehen und schlafen..... und die Haut/Haare sind super weich....

Da warten wir mal ab... wir sind ja auch noch am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.