September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mom2be1017, 11. SSW am 08.02.2022, 16:08 Uhr

frage an alle mamis mit kind

ohhhhhh das ist so schön!!! ich möchte unsere freude auch so gerne mit ihm teilen. er ist doch der wichtigste teil unserer kleinen familie … ich denke wir sagen es ihm vielleicht sogar heute schon, ich hab so ein tolles ultraschall bild bekommen. mein erstes bild hat er zufällig in die finger bekommen und direkt gefragt wessen baby das ist oder ob er das war als baby. auch wenn man noch gar keins erkennen konnte. er hat aber auch schon die ersten wochen einer schwangerschaft bei meiner besten freundin mitbekommen die für 4 wochen bei uns zu besuch war und da erfahren hat, dass sie schwanger ist. weil sie seine patentante ist hat sie es ihm sofort gesagt und er hat sich wirklich rührend um sie und das baby gesorgt. hat auch immer gesagt ist das baby jetzt gerade hier in deinem bauch? oder wenn sie gegangen ist: nimmst du dein baby im bauch mit? :D das war schon sehr goldig.
danke für deine antwort < 33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.